wunder... ich bin an meinem neuen HP laptop im netz!! jetzt komme ihc mit meinem alten nicht mehr rein! sagt mal ihr windows 7 experten: gibt es hier auch so was wie outlook express? nervig ständig die mailkonten abzuklappern kann man auch die fvoriten des alten PCs auf diesen kopieren?
yes ich habe ich angemeldet, aber next problem irgendwas ist mit den pop3 .... warum nimmt der keine wweb adressen????ß hat jemand eine idee????????????????????
trotz Fehlermeldung waren irgendwann die Mails abgeholt worden egal, hauptsache sie stehen dort.. Gibt es auch irgendwo son Briefumschlag, um zu sehen, ob ich Post habe?
die probleme nehmen nicht ab.. ich habe die nase voll !!! jetzt wird der RICHTIGE produkt key nicht angenommen!boahhhh was ne sch...e
sag mal ist windows defender ein virenprogramm, so dass ich antivir nicht benötige?
ich sehne mich nach meinem alten simplen laptop zurück!!!!!! warum habe ich nur solch einen scheiß gemacht gibt es ein gescheites hANDBUCH, das su empfehlen kannst? ..für umsteiger von xp!
raggi, ich habe antivir downgeloaded und dann kommt immer , dass ich defender deaktivieren muss, um antivir insatlllieren zu können. finde aber nicht die seite zum deaktivieren
beim prod key kommt immer , dass er falsch ist. aber er stimmt! heute morgen sagte mir jemand aus der gemeinde, ich solle die bindestriche weg lassen, würde alles von allein kommen. ich sofort voller Hoffnung an den pc, wieder NIX!