ich kenne mich mit Deinem Arcor-Anschlussdaten und Modem auch nicht aus, Devanshu. Es sollte aber auf der Arcor-Website eine Anleitung geben. Ruf sonst den Support an, wie Manfred schon sagt
raggi habe ich gerade 15 min gemacht 1,24 die minute!!!
naja mit dem "erfolg" , dass er sagte ich solle mir lieber einen Router kaufen, das käme billiger. MAn könne das austüffteln, aber das könnte lange dauern... und deshalb teuer werden. deshalb wäre es billiger einen Router zu kaufen. das hatte er mir schon faierweise am Anfang gesagt!
ja raggi, das habe ich. Und Leute, es geschehen doch noch Wunder.. Heut eabend rief mich eine Dame von Vodafon an, fragte nach meinem MOdem und erklärte mir, dass das völlig überaltert sei und ich keine Chance mit Windows 7 hätte. ICh bräuchte wat NEUES ...bla..kostet...für mich aber billiger...blabla Ich erzählte ihr die story von heut emorgen, was ich alles investiert hätte... tat ihr so leid, dass sie mir 20€ Guthaben schenkt und mir diese neue Box zuschickt, so dass ich nur noch 1 STÜCk da stehn habe. Den Router kann ich wieder umtauschen, hat er mir bei atelco gesagt. (dann hätte ich nämlich 3 Kästkes da steh gehabt mit soooviel Kabeln.) Mal 1 dickes LOB auf den Kundenservice von Arcor/vodafon!!!!
Guut, dass ich heute nix mit dem Router gemacht habe. 2 min bevor die Dame anrief, hatte ich die Plastikhülle abgemacht...
das sit keine nette abendbeschäftigung für mich raggi, obwohl ich ansonsten gerne am PC mir etwas austüfftel, so dass schon viele gestaunt haben, was ich ales kann und weiß.. aber meine Nerven liegen zur Zeit etwas blank.. habe mir heute wieder eine Wohnung angesehen