Das ist ja unglaublich, Saraswati.... was für eine süße Annäherung... und dass die Frau gar keine Angst bekommen hat... einfch still sitzen blieb.... Und das Tier dermaßen "in love"....
____________________________________ ...einfach nur leben...
Ich hab so gedacht beim Schauen, dass wir Menschen auf einem guten Weg sind und wenn wir so weitermachen, dass werden uns noch viele schöne, neue Erfahrungen bevorstehen !
Annäherungen zwischen Tier und Mensch, berühren immer wieder neu. Schön. Aber, mal Hand aufs Herz. Ein fremdes Männchen der menschlichen Spezies, hätte da bei dem Menschenweibchen wahrscheinlich bei einer ersten Begegnung nicht die gleichen Chancen gehabt.
Heute, am Main, hatte ich meinen Liegestuhl ausgeklappt und es mir gemütlich mit einem Buch gemacht. Dann kam eine Schwanenfa,ilie mit 4 jugendlichen Schwänen aus dem Wasser und mir immer näher. Die sind so sitzend, dabei Gras fressend, mir immer näher gekommen. Als sie relativ nah waren, haben sie sich immer noch gut benommen, aber als ich mich aufrichtete, wurde ich ziemlich böse von Papa oder Mama angefaucht. Also, da wars noch nicht ganz so die große Liebe zwischen uns.