Christine
21.04.2010 10:19
Zitat von Hanna Stern sorry, kann i net mitreden Lach, ja so gehts mir auch Gisela - Bohlens Gemeinheiten ? Ähmm ne, eher nicht. Hab aber früher Popstars mit Begeisterung geguckt - wenn das auch zählt... die letzte Staffel ne, war auch nicht mehr mein Ding. Bauer sucht Frau - Vermisst - was ist das denn und wo und wann läuft das? Auch mal reingucken will.
Anja
21.04.2010 10:22
Zitat Oh ja, das ist meine Lieblingssendung....... vergesse nur immer, wann die läuft.... Und dann gucke ich noch neuerdings gerne "Vermisst"........... *schlutz* Bei Bauer sucht Frau fängt irgendwann die neue Staffel an.... und Vermisst, ...öhm da hab ich auch angedockt, ist so herrlich emotional
Gabi P.
Admin
21.04.2010 10:48
Zitat von Christine Hab aber früher Popstars mit Begeisterung geguckt - wenn das auch zählt... Zählt! 100 Punkte...
Zitat von Christine Bauer sucht Frau - Vermisst - was ist das denn und wo und wann läuft das? Auch mal reingucken will. "Bauer sucht Frau" läuft nur phasenweise, weiß aber leider nicht wann und so, derzeit ist wohl Pause... "Vermisst" läuft soweit ich weiß montags auf irgendeinem der Hauptprivatsender, weiß aber leider nicht welcher...
____________ _______ _________ ________ ...einfach nur leben...
Suprya
21.04.2010 14:11
Was ich zur Zeit gerne anschaue ist "In Treatment", kommt heute wieder, um 22.25 auf 3sat (ohne Werbung!) ist sehr spannend... trailer ist in englischhttp://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/s...1269/index.html
---------------------------------------------Ich wurde nie gefunden _______________________________________ schau doch mal rein: www.suprya.de supryaworte.blogspot.com
Gabi P.
Admin
21.04.2010 16:29
Danke Supri! Will mal sehen, ob ich so lange aufbleibe.... ich glaub, ich habs schon mal gesehen...
Gabi P.
Admin
22.04.2010 07:12
Zitat von Suprya Was ich zur Zeit gerne anschaue ist "In Treatment", War nicht so mein Geschmack... aber macht ja nix.... Moinchen!
Maike
22.04.2010 08:43
Zitat von Suprya Was ich zur Zeit gerne anschaue ist "In Treatment", kommt heute wieder, um 22.25 auf 3sat (ohne Werbung!) ist sehr spannend... trailer ist in englischhttp://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/s...1269/index.html ich oute mich hierzu auch , weiss irgendwie gar nicht, was mich daran interessiert, hat wohl nen eingebauten Suchtfaktor maike
SEIN
22.04.2010 09:21
tja.......ich bin ja auch ein Fan von so "leichter Kost" *ggg* und schaue gerne Topmodel, Big Brother und manchmal auch DSDS. - aber diese Staffel von DSDS hab ich nicht verfolgt. in Treatment schau ich mir auch immer mal wieder an und find`s ganz gut. - es erinnert mich daran, wie sehr ich früher auch so Gefühle breitgetreten habe.......und freu mich dann, das das vorbei ist. und..... "Bauer sucht Frau" ist voll lustig. - ich hab auch mal eine Sendung der österreichischen Version gesehen und da hab ich nur noch gelacht. Ingrid
Wichtig!!! Zu diesem Forum....
| - Foren-Regeln und Philosophie
Haustür
Pinn-Board
| - Aktuelles, Interessantes - Termine
| - Marktplatz
| - Off topic
Offenes Forum
| - Allgemeines Forum
| - Zur Diskussion
| - Fragen/Antworten
Herz-Zentrum (nur aktive Mitglieder)
Heil werden - Heil sein (nur aktive Mitg...
Café und Kneipe
Podium und Bibliothek
Dachboden
Sprung