Roswitha, ich glaub da muss man sich nicht große Sorgen machen. Was kann denn passieren, wenn die Leute Bilder von der Strasse sehen? Da meine ich gibt es wesentlich dikretere Daten die mißbraucht werden (zB Lauschangriff und so)...
Meine Gemeinde sammelt Unterschriften gegen das Fotografieren.
Mich juckt das überhaupt nicht. Ist mir sowas von schnuppe. Wenn die kommen winke ich Suprya
--------------------------------------------- Ich wurde nie gefunden _______________________________________ schau doch mal rein: www.suprya.de supryaworte.blogspot.com
Mir gefällt die Funktion "Streetview"... hab mir GoogleEarth runter geladen, seit ich nen neuen PC hab, versinke ich in dieser tollen Möglichkeit, mir alle möglichen Ecken der Erde anzugucken, Plätze, die ich kenne und nicht kenne...
____________________________________ ...einfach nur leben...
Zitat von Gabi P............, seit ich nen neuen PC hab, versinke ich in dieser tollen Möglichkeit, mir alle möglichen Ecken der Erde anzugucken, Plätze, die ich kenne und nicht kenne...
Ächt, du hast endlich nen neuen PC - richtich schnell????? Klasse, viel Spass beim "reisen"
Ohja, und wenn Du mir verraten kannst, wer da wohnt, haste Ä'nen 1. Preis im Ultragalaxi-StreetView-Preisausschreiben gewonnen, 1 Nacht auf diesem Parkplatz parken.