Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Zur Diskussion
Gabi P.
Admin

21.02.2010 17:12
Bashar Zitat · antworten

Jetzt muss ich doch mal mit euch teilen, was ich da heute bei Subhash aufgeschnappt habe...

http://www.youtube.com/watch?v=qqHjjWPJzYM&NR=1

maddy

22.02.2010 13:58
#2 RE: Bashar Zitat · antworten

Konnte ihm nicht zuhören.
Matthias

Wer ständig Kaviar ißt, ist rogenabhängig!!!

lichtperle

22.02.2010 15:24
#3 RE: Bashar Zitat · antworten

Ging mir genauso. Es war gar nicht mal, dass ich Teile nicht verstanden habe, weil mir Vokabeln fehlten, sondern das Hören tat richtig weh.

Gabi P.
Admin

22.02.2010 17:37
#4 RE: Bashar Zitat · antworten

Ging mir teilweise auch so, sehr empfindliche Ohren... hab dann ganz leise gemacht... hat mich aber doch so fasziniert, dass ich mir einiges angehört habe...

Anja

23.02.2010 16:43
#5 RE: Bashar Zitat · antworten

Habs meinem Bruder geschickt, der grad ohne Sinn in Florida sitzt, sein Job wg. burnout geschmissen hat und nun an allem Zweifelt - da sein Leben mit Kariere offenbar auch nicht der WEihheit letzter SChluss war. Weiss auch net WARUM ichs geschickt hab, aber er hat voll angedockt und wra recht begeistert, hat sich acuh noch mehr angeschaut - er ist VOLL jenseits von Advaita

Ich fands faszinierend, etwas durchgeknallt und anstrengend zum zuhören

Gabi P.
Admin

23.02.2010 19:22
#6 RE: Bashar Zitat · antworten

Zitat von Anja
Habs meinem Bruder geschickt, der grad ohne Sinn in Florida sitzt, sein Job wg. burnout geschmissen hat und nun an allem Zweifelt - da sein Leben mit Kariere offenbar auch nicht der WEihheit letzter SChluss war. Weiss auch net WARUM ichs geschickt hab, aber er hat voll angedockt und wra recht begeistert, hat sich acuh noch mehr angeschaut - er ist VOLL jenseits von Advaita
Ich fands faszinierend, etwas durchgeknallt und anstrengend zum zuhören

Wow, da ist er aber in einem guten, wichtigen Zustand... Advaita braucht man da nicht... wer weiß... was da in ihm alles geschieht...

Ich find Bashar interessant, und wundere mich selbst darüber, weil ich eigentlich bis vor ein paar Tagen sehr vorgefasste Meinungen über Channeling hatte und das alles für überflüssigen Humbug hielt...

Möchte nur dazu sagen: mir ist es gleich gültig, ob es diese Außerirdischen wirklich gibt, gab oder geben wird, und woher genau er seine Aussagen nimmt... mich interessieren grad die Inhalte sehr, und ich bin auch fasziniert von dieser Schnelligkeit, Präzision und Wucht...

maddy

23.02.2010 20:51
#7 RE: Bashar Zitat · antworten

Werde versuchen es mir nochmals anzuhören, wenn ich wieder fit bin.
Außerirdische interessieren mich auch nicht besonders, ich glaube ich würde einen begrüßen wie jeden anderen Menschen auch.
Matthias

Wer ständig Kaviar ißt, ist rogenabhängig!!!

Gabi P.
Admin

13.04.2010 14:16
#8 Bashar "Life after death" Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=-DLSyU7y97M&feature=related

«« DSDS
 Sprung  
smilies mehr smilies
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen