Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 1.650 mal aufgerufen
 Off topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Anja

29.01.2010 12:29
let ist snow Zitat · antworten

..ich will nun einen Schneethread aufmachen - weil ich mich hier nun auf das nasskalte Einschneien vorbereite. Es ist einfach nur noch gruselig draussen und gehe noch nicht mal mehr zum Mülleimer (was heisst isch sitze hier in meinen Müll ). Deswegen kann ich in Ruhe mal Forum Zeit genehmigen - KANN einfach nicht raus .

Manfred

29.01.2010 12:56
#2 RE: let ist snow Zitat · antworten

Jou, bergeweise Schneeeee. Schee.

lichtperle

29.01.2010 13:00
#3 RE: let ist snow Zitat · antworten

Ja, kann mich dem nur anschliessen! Kerzen brennen, warme Socken und draußen geht nix. Aber sieht schon schön aus, dieses Weiß überall

Vera

29.01.2010 13:45
#4 RE: let ist snow Zitat · antworten

Hier auch Schnee en masse...und kalt und uselig. Geh trotzdem zumindest in den Garten, die Vögel versorgen...schon zweimal heut klatschnass dabei geworden. *piep-Zwitscher-flöööt*

Manfred

29.01.2010 14:39
#5 RE: let ist snow Zitat · antworten

Wir schnein zu
Ein wenig dumm, ich hätt doch gestern runter einkaufen fahren sollen. Nun ist es fast unmöglich.
Alles was ich vor paar Stunden an Schnee geschippt habe, war für die Katz. Alles wieder zugeschneit. So geil! Geh nachher gleich wieder runter, mich dieser weißen Naturgewalt (gerne) ausliefern. Naja, hab ja ein gut geheiztes Zimmer in Reichweite.
Also, mir gefällts. Wenn da halt nur meine Proviantlage nicht wär. Schätze mal, bis Montag hab ich noch zu futtern. Vogelfutter könnte auch bis dahin reichen. Nur, Tabak, da wirds eng. Vielleicht rauche ich weniger und dreh mir aus alten Kippen, Zigaretten. Die schmecken dann zwar jetz nicht ganz so gut, halt wie schon mal geraucht, aber was will man machen, wenn man so süchtig ist.

SEIN

29.01.2010 14:51
#6 RE: let ist snow Zitat · antworten

ja, bei uns schneits auch schon seit ein paar Tagen.....mal mehr mal weniger....aber dazu bläst ein frostiger Wind

....und wenn`s im Haus gemütlich warm ist dann sitz ich gern in meinem bequemen Sessel an der Terassentür und schau hinaus ins weiß......lese oder stricke......und hör schöne entspannende Musik. - oder sitz, wie jetzt, am PC und schau aber wiederum zum Fenster hinaus......auf die weißen Felder.....einfach fein!

schlimm wird`s nur, wenn ich einen Termin hab wo ich mit dem Auto los muss......und dann hoffe, dass die Straßen frei von Schnee sind um mit den Sommerreifen nicht ins schleudern zu geraten. - da haben wir uns ja diesen Winter voller Überzeugung entschieden die Sommerreifen oben zu lassen da es die letzten Winter immer umsonst war die Reifen zu wechseln da fast kein Schnee kam. - diesen Winter aber hätte die Entscheidung wohl besser anders ausfallen sollen *gggg*........doch jetzt sind wir immer der Meinung, das war wohl eh der letzte Schnee, zahlt sich doch nicht mehr aus, die Reifen zu wechseln

Henrik

29.01.2010 16:09
#7 RE: let ist snow Zitat · antworten

Ich habs anders herum gemacht und die Wintereifen vom letzten Herbsturlaub 2008 auf Rügen mit Anja draufgelassen. Schlauer Henni.

sweetie

29.01.2010 17:20
#8 RE: let ist snow Zitat · antworten

devanshu

29.01.2010 17:24
#9 RE: let ist snow Zitat · antworten

ich habe mir zum ersten Mal Ganzjahrereifen geleistet
und bin erfreut,
dass sie sich schon bezahlt gemacht haben

bei uns regnet es eher,
mal gibt es schneeregen,
de boden ist total vermatscht und brühig!

brrhhhhhhh

Christine

29.01.2010 17:48
#10 RE: let ist snow Zitat · antworten

Zitat von Henrik

Ich habs anders herum gemacht und die Wintereifen vom letzten Herbsturlaub 2008 auf Rügen mit Anja draufgelassen. Schlauer Henni.

... und Christine hat die Reifen, ganz Frau, rechtzeitig vor dem allerersten Schnee selbst gewechselt.
Bei uns geht es aber auch wirklich überhaupt nicht ohne Winterreifen. Leider.

war das heuer, oder letztes Jahr - ähm - nu bin ich aber doch etwas unsicher.
Könnt sein, dass das auch der Suuperandi gemacht hat heuer (nachdem ers ja fein von Christine gelernt hat )

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Die Dinos »»
 Sprung  
smilies mehr smilies
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen