Mich auch mal eben durch ne Schneewehe porkel und in die Runde grüße
Nuja...sooo schlimm isset nu nich, aber Schnee seit drei Tagen ohne Unterbrechung und saukalter Wind ist heut dabei. Wenn man zur Zeit ins Städtchen braust, klongen einem andauernd die Granulatsplitter vonner Strasse ans Autoblech...auch ne Art von Musike Bin ja immer schon froh, wenn wenigstens solch abstumpfende Klamottchen gestreut sind
Ich bin mal vorsichtshalber mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Darmstadt gefahren... 2,5 Stunden unterwegs... Die Straßen bei uns waren glatt und nicht geräumt...
Ich mags so noch immer... es ist halt einfach so... Ist doch schön so weiß, und das sanfte Rieseln... allerdings etwas windig grad... Für Sisko ist es doof, überall das Salz in der Stadt, da tun ihm die Füßchen weh und er dackelt manchmal nur auf dreien durch die Gegend...
____________________________________ ...einfach nur leben...
Zitat von Gabi P.. Für Sisko ist es doof, überall das Salz in der Stadt, da tun ihm die Füßchen weh und er dackelt manchmal nur auf dreien durch die Gegend...
Gabi, ich hab schon Hunde in Schühchen gesehen - ich glaub das ist noch nciht mal übertrieben bei dem Salz
wir haben grad überlegt ob wir sollen.........haben uns dann aber entschieden, dass wir heut nirgends wo hin fahren *gg* und uns somit die Arbeit ersparen.
ja hier liegt auch Schnee. GEstern abend war hier ein richtiger Schneesturm, so dass im NUllkommanix mein Auto weiß war. Heute wollte ursprünglich meine Ausbildungsgruppe zu mir kommen, da sie aber alle aus dem Sauerland kommen, wo wieder wahnsinnig viel Schnee liegt, haben sie heute abgesagt.
Heute morgen habe ich auch überlegt, ob ich Schnee fegen muss oder vertrauen soll, dass der Tag schon von allein dafür sorgt... wer hat gesorgt,...??? meine Vermieterin für die heute angeblich 3x der Pflegedienst raus rückt! Keiner auf der Straße hat gefegt, aber sie