Mein Unkostenbeitrag wäre, wenn es so wäre, demnach 140,- Euro. Und wer bezahlt die? Zumal ein jeder Käufer auch ein Anrecht auf eine Kost-Probe hat. Die Katze im Sack kaufen ist scheisse und eine gekaufte Wahrheit kann sich jeder schenken. Meine Eigene gibt es für Nix.
Zitat von JeaDiamaMein Unkostenbeitrag wäre, wenn es so wäre, demnach 140,- Euro.
Stimmt, ich hätte darauf hinweisen könnenn, dass die 50 Euro der Unkostenbeitrag für die Organisation und die Musiker ist und auch, dass dies als Spende zu verstehen ist.
Ich hatte das an einer anderer Stelle im Forum gemacht; haste wahrscheinlich nur nicht gesehen.
Blieben also noch die 90 Euro für Unterkunft und Verpflegung, auf die ich keinen Einfluß habe, sondern eins zu eins ans Seminarhaus weitergebe.
Aber, liebe Jea: Wenn es ein Herzenswunsch von Dir sein sollte, bei diesem Wochenende mit dabei zu sein, Du aber das Geld dafür nicht hat, dann schreib mir bitte eine private Mail. Am Finanziellen soll's nicht scheitern.
Zitat von Rama... Unkostenbeitrag für die... Musiker...
Nicht, dass ich die für ihr Dabeisein "bezahle" und sie mit einem Gewinn aus dem Wochenende rausgehen würden, sondern wie bei den letzten beiden Malen fänd ich's schön, ihnen als Dank für ihr Sich-Mit-Ihrer-Gabe-Einbringen soweit möglich ihre Unkosten erstatten zu können.