Hallo Olga, ja kenn Adima war zwei drei mal bei ihr im Satsang sehr hilfreich ( mir persönlich nicht radikal genug, aber sonst sehr schön), die Talks auf ihrer Homepage find ich gut. In das Viedeo von ihr hab ich mal kurz reingeschaut, hat mich genervt das Gebabbel. Ich hab mir bis Jetzt nur´s Karl´schen mit reinstem Vergnügen angeschaut, da gibts Karlschlag einfach erfrischend wie der alles demontiert
@ Gabi, schöne Zeit in der Kur
lG Ramesh
Betrachten wir immer wieder den Geist, der nicht betrachtet werden kann,
ja hanuman sie ist lieb, aber sie kann es gut und einfach erklären ich selbst find karl-renz ganz gut, mit dem würd ich mich zoffen spass beiseite, der hat was huhu gabi alles liebe dir in der kur und flirte das tut so guut liebe grüsse olga
Moin, danke Ihr Lieben alle für die guten Wünsche.... nee, brauch keinen Kurschatten... hab hier so nette Leute am Tisch... eine hat schon Jahre Zen gemacht, ein anderer Yoga... lustig, wie das Schicksal die Ähnlichen zusammen würfelt...
Adima: Hab ein paar mal privat mit ihr kommuniziert (nicht oft), sie ist sehr lieb, hat dieses Sanfte, diese schöne, liebliche Qualität, die aus der Freiheit und aus dem Loslassen fließt - wenn alles Rechthabenwollen aufhört und man einfach nur noch IST. Kann sie nur empfehlen...
Bei Satsangs in der Art war ich noch nicht - überhaupt bei keinem, außer mal bei Hermann Lehner zu einem Workshop. Werde aber mal zu Artur gehen... *freu* Ach so, doch, ich war mal bei John de Ruiter... , ich finde ihn toll, aber das ist alles individuell und Geschmackssache. Aber jeder hat da andere Vorlieben, was nichts über die Qualität der jeweiligen "Lehrer" aussagt.