Ich habe mal eine Frage zur Rubrik "Wohngemeinschaft", welche ja nur Mitgliedern zugänglich ist. Da ihr mich freundlicherweise auch gleich zum Mitglied gemacht habt, habe ich natürlich auch dort ein bißchen gestöbert. Nun sind dort sehr unterschiedliche Sachen, und ich bin ein bißchen unsicher, wofür genau dieses Unterforum gedacht ist. Vielleicht kann mir mal jemand ein bißchen auf die Sprünge helfen, irgendwer steht mir wohl auf der Leitung...
Ah, so langsam check ich´s. Also das ist so eine Art persönlicher Bereich, in dem man mich besuchen kann. Ich glaube, das ist ganz interessant, und ich muß mir mal was dazu einfallen lassen. Wie wär´s wohl mit "Copi´s sunshine bar"? Oder "Copi´s kleiner Kaktusladen"? Na, ich werd mal sehen...
Zitat von CopiapoaAh, so langsam check ich´s. Also das ist so eine Art persönlicher Bereich, in dem man mich besuchen kann. Ich glaube, das ist ganz interessant, und ich muß mir mal was dazu einfallen lassen. Wie wär´s wohl mit "Copi´s sunshine bar"? Oder "Copi´s kleiner Kaktusladen"? Na, ich werd mal sehen...