Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
 Fragen/Antworten
Copiapoa

21.01.2010 18:27
Zu: Wohngemeinschaft-jeder hat sein Zimmer Zitat · antworten

Ich habe mal eine Frage zur Rubrik "Wohngemeinschaft", welche ja nur Mitgliedern zugänglich ist. Da ihr mich freundlicherweise auch gleich zum Mitglied gemacht habt, habe ich natürlich auch dort ein bißchen gestöbert. Nun sind dort sehr unterschiedliche Sachen, und ich bin ein bißchen unsicher, wofür genau dieses Unterforum gedacht ist. Vielleicht kann mir mal jemand ein bißchen auf die Sprünge helfen, irgendwer steht mir wohl auf der Leitung...

Christine

21.01.2010 18:31
#2 RE: Zu: Wohngemeinschaft-jeder hat sein Zimmer Zitat · antworten

Du kannst Dir da ein "Zimmerchen" aufmachen,
in welchem Du dann etwas über Dich schreibst,
Bilder reintust - wie in einer WG eben.

Grins - aber Du hast Recht, da sind auch andere Threads drin.

Na, denn muss das wohl doch Gabi genauer beantworten

Copiapoa

21.01.2010 19:17
#3 RE: Zu: Wohngemeinschaft-jeder hat sein Zimmer Zitat · antworten

Ah, so langsam check ich´s. Also das ist so eine Art persönlicher Bereich, in dem man mich besuchen kann. Ich glaube, das ist ganz interessant, und ich muß mir mal was dazu einfallen lassen. Wie wär´s wohl mit "Copi´s sunshine bar"? Oder "Copi´s kleiner Kaktusladen"? Na, ich werd mal sehen...

sweetie

21.01.2010 19:19
#4 RE: Zu: Wohngemeinschaft-jeder hat sein Zimmer Zitat · antworten

Zitat von Copiapoa
Ah, so langsam check ich´s. Also das ist so eine Art persönlicher Bereich, in dem man mich besuchen kann. Ich glaube, das ist ganz interessant, und ich muß mir mal was dazu einfallen lassen. Wie wär´s wohl mit "Copi´s sunshine bar"? Oder "Copi´s kleiner Kaktusladen"? Na, ich werd mal sehen...

..oder: "meine kleine grüne Copi"

Sprung  
smilies mehr smilies
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen