Meine Freundin heiratet in 3 Wochen. Da schon ein gemeinsamer Hausstand vorhanden ist, wird in dieser Richtung nichts gebraucht. Bargeld widerstrebt mir und Gutschein wäre eine Notlösung. Hat jemand von Euch gute Ideen, was man einem Paar schenkt, das schon alles hat? Wäre dankbar für Anregungen.
Hallo Steffi, du schreibst zwar, ein Gutschein wäre eine Notlösung, aber es gibt dennoch schöne Ideen für Gutscheine. Kommt natürlich drauf an, was sie mögen, man muß sie gut kennen, aber bei einer Freundin gehe ich mal davon aus. Eine Bekannte von mir hat z.B. einen Gutschein für ein Wellness-Wochenende in einem schönen Hotel bekommen. Oder wenn ihr ein wirklich schönes romantisches Restaurant in der Nähe habt, da wäre doch auch ein tolles Abendessen ein prima Geschenk. Da könnte dann ein Tisch schön arrangiert und geschmückt werden. Vielleicht mögen sie Musicals, da gibt es auch super Angebote für ein erholsames Wochenende.
Zitat von Raggihier gibts Erlebnisgeschenke für zwei Verliebte, Steffi http://www.mydays.de
Bsp: Dinner in the dark ("Blindes" 4-Gänge-Menü, dunkler Raum)
Hallo Raggi,
danke für den Link. Hab's schon mal überflogen....gute Idee. Einen Gutschein für ein etwas nobleres Restaurant hatte ich auch schon im Sinn - die Beiden gehen nämlich gerne Essen. Aber sowas Außergewöhnliches wäre natürlich klasse.
Zitat von MaLischenk Ihnen doch ein Candle-light-Dinner und koche für sie bei Ihnen MaLi
Ohje MaLi Also wenn ich deine Kochkünste hätte würde ich das glatt machen....ehrlich!! Aber du kennst meine nicht Hmm, wenn du in der Nähe wohnen würdest - oder wir näher bei dir - würde ich dich engagieren dafür.
..also wenn sie gerne Essen gehen wäre auch ein Restaurant-Gutschein-Buch klasse, da kann man dann in vielen Restaurants in der Umgebung essen gehen(1x zahlen, zwei essen). Gibts mittlerweile für zahlreiche Städte und gilt jeweils für ein Jahr.