es war total voll in Essen. Dadurch entstand viel Unruhe, durch rücken und quetschen, wer noch irgendwo ein Plätzchen ergattern konnte. Sweetie, der Raum war noch kleiner als in MS! und als ich kurz nach 19 Uhr kam, war der RAum schon gefüllt. Ich weiß gar nicht, wie die Menschen , die danach kamen noch Platz bekommen haben aber es funktionierte irgendwie erstaunlich viele neue....
Samarpan ist zur Zeit total humorvoll und witzig, für mich war es nicht so freidlcih, wie ich es mir erträumt hatte
Heute abend habe ich das gefühl, dass ich in den nächsten Tagen nicht noch einmal hin muss. Lichtperle habe ich nicht entdecken können.
ich habe gestern kurz die Übertragung bei jetzt TV gesehen, die jedoch nach ca. 20 Minuten abgebrochen wurde...und auf dem Bildschirm sieht man ja nicht, wie voll der Raum ist aber Sammie war gut drauf fand ich...also Lichtperle hätte ich auch nicht erkannt, weil ich gar nicht weiß, wie sie ausssieht.
Zitat für mich war es nicht so friedlich, wie ich es mir erträumt hatte
ach sweetie, das ist immer wieder bei mir dasselbe, dass ich soviel Sehnsucht nach tiefem Frieden habe... aber auch sammi ist dafür kein Garantieschein. es sit eben GNADE
sammie ist in letzter Zeit immmer gut drauf sehr humor- und liebevoll, das tut mir einfach gut!
ich hatte mit lichtperle ein Erkennungszeichen vereinbart.. ein Gürtel mit einem dicken Türkisstein der war aber in dem Gewusel überhaupt nicht zu sehen
ich hab emir sams neues Buch geleistet und schon heute morgen darin gelesen
angesichts des Wetters werde ich heute nicht fahren. Das ist ja heute echt krininell auf den Straßen!! sicherlich wird es in W noch schlimmer sein... oder willst du trotzdem hin???
Doch, ich wollte hin. Die Strassen sind geräumt hier. vielleicht ist es dann ja wegen des Wetters leerer. Wollte zu dem Erlebten hier auch noch was schreiben, aber die Worte kommen noch nicht.