Manfred
12.01.2010 12:04
Hier, der Download des Microsoft-Panorama-Programms. Das Programm ist kostenlos. Und meiner Ansicht nach, wirklich gut. Installiert man noch MS-Silverlight (ist sowas ähnliches wie der Adobe-Flash-Player), kann man am Monitor im Bild rumfahren. Ist aber nicht wirklich nötig (das Silverlight), zu installieren, will man einfach nur Panoramafotos zum ausdrucken machen. Hier kann man das Programm downloaden. (32-Bit nehmen, denn die wenigsten dürften 64-Bit-Windows haben und die, dies haben, wissen es sicherlich). http://research.microsoft.com/en-us/um/r...groups/ivm/ICE/
und ist auch nur zu beachten, wenn gerade Linien an den Rändern sind, wie zB. Gebäude, oder bei Innenaufnahmen.
Manfred
12.01.2010 12:05
Man muss nicht viel wissen, um mit dem Programm zu arbeiten, nur ein paar Punkte: PS: Hab da unter "Automatic Crop" Blödsinn geschrieben. Ich meinte: "keine schwarzen", sondern "krumme Ränder" [size=85](siehe: Bild unten)[/size]!
Manfred
12.01.2010 12:08
Raggi
12.01.2010 12:10
Manfred
12.01.2010 12:16
Ja Raggi, bin total begeistert von dem Programm. Hab vorher mit Autostitch gearbeitet, aber dass da von MS, ist besser.
schaut ja spannend aus- wenn i mal wieder zeit hab- dann üb i mal, danke!
Christine
12.01.2010 18:20
Zitat von Hanna Stern schaut ja spannend aus- wenn i mal wieder zeit hab- dann üb i mal, danke! ich auch - sieht echt spannend aus - wär bestimmt auch für Meer schön.
Wichtig!!! Zu diesem Forum....
| - Foren-Regeln und Philosophie
Haustür
Pinn-Board
| - Aktuelles, Interessantes - Termine
| - Marktplatz
| - Off topic
Offenes Forum
| - Allgemeines Forum
| - Zur Diskussion
| - Fragen/Antworten
Herz-Zentrum (nur aktive Mitglieder)
Heil werden - Heil sein (nur aktive Mitg...
Café und Kneipe
Podium und Bibliothek
Dachboden
Sprung