Hallo ihr Lieben, Gabi war so nett und hat auf meinen Wunsch hin meinen Namen geändert. Den Namen Anahita habe ich vor einiger Zeit von Samarpan bekommen. In der letzten Woche war ich beim Retreat mit ihm. Seitdem ist der Name für mich total stimmig. Ich habe ihm etwas von mir berichtet und er hat spontan "thats the grace" geantwortet. Ja... und dann war mir klar, dass er mit dem Namen die richtige Wahl getroffen hat. "Anahita" bedeutet "voller Gnade, antmutig". Anahita
**************************************************** Es ist wie es ist.
Gabi...wenn Du mir mal verrätst, wie ich das hier hin bekomme. Ein Foto hochladen - hmmm - eigentlich bin ich sonst nicht so hilflos im Umgang mit dem Compi. Auch wenn es von Dir nicht ernst gemeint war , Du bekommst das Foto
Zitat von AnahitaGabi...wenn Du mir mal verrätst, wie ich das hier hin bekomme. Ein Foto hochladen - hmmm - eigentlich bin ich sonst nicht so hilflos im Umgang mit dem Compi. Auch wenn es von Dir nicht ernst gemeint war , Du bekommst das Foto
Da kommts drauf an, ob du ein Avatarbildchen meinst, also eins, das neben deinen Posts erscheinen soll, oder einfach mal eins in ein Post einfügen möchtest... Da gibts hier eine Abteilung "Hilfe zur Technik", da findest du so einiges: Hilfe zur Technik
Bei PNs (private Nachrichten) geht es genau gleich wie in Postings...
Liebe Grüße,
gabi
____________________________________ ...einfach nur leben...
ups... hat geklappt! Und das gleich zweimal Eigentlich sollte ja nur das linke Bild mitreise. Aber egal. Da siehst Du mich übrigens im Rhein hocken. Bei Niedrigwasser im Herbst.
Zitat von Anahita... ist der Name für mich total stimmig...
Ich emfinde solche Namensänderungen (fast immer) als was ganz Besonderes. Markieren sie doch in gewisser Weise eine Wendepunkt im Leben. Hin zu mehr Herz, hin zu mehr Wahrheit, hin zu mehr Sein.
Freue mich mit Dir über diesen wunderbaren Namen, liebe Anahita.