Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.350 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Gabi P.
Admin

29.12.2009 12:55
#21 RE: dunkle Nacht der Seele???? Zitat · antworten

Zitat von Maraiah

Zitat von MaLi
gibts denn die Seele wirklich, oder ist sie auch nur so ne nette Geschichte, mit der wir uns die Zeit vertreiben?

MaLi

Ich denke es gibt alles, wenn ich mir eine Seele vorstelle, sehe ich eine Landschaft ... dort gibt es einen Fluss ...
Wenn einen das Thema beschäftigt, warum es dann verleugnen oder negieren ? Wenn es nicht mehr interessiert weil wir eben in anderen Dimensionen bewußt werden - ist doch früh genug

Kann dir da nur zustimmen...

Und dazu fällt mir auch noch ein: "gibts denn die Seele wirklich, oder ist sie auch nur so ne nette Geschichte, mit der wir uns die Zeit vertreiben?"... Wie würde Nisargadatta sagen: finden sie den, der das wissen will, dann sehen wir weiter....

Maike

29.12.2009 13:56
#22 RE: dunkle Nacht der Seele???? Zitat · antworten

Zitat von Gabi P.

Und dazu fällt mir auch noch ein: "gibts denn die Seele wirklich, oder ist sie auch nur so ne nette Geschichte, mit der wir uns die Zeit vertreiben?"... Wie würde Nisargadatta sagen: finden sie den, der das wissen will, dann sehen wir weiter....

Du süsse freche Gabi,

mein Kommentar dazu: "was ICH nicht gesehen hab, des glaub ICH nicht"

Gabi P.
Admin

29.12.2009 20:22
#23 RE: dunkle Nacht der Seele???? Zitat · antworten

Zitat von MaLi

Du süsse freche Gabi,

Zitat von MaLi
mein Kommentar dazu: "was ICH nicht gesehen hab, des glaub ICH nicht"

Das ist gut! Und das ist genau die Antwort auf die Frage: gibt es oder gibt es nicht...

Nur eins ist doof: eine Seele kann man nicht sehen, aber keine Seele auch nicht...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
smilies mehr smilies
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen