Die allerbesten Wünsche für Euch alle! Tut so gut hier zu SEIN --- schön zu lesen, wie verschieden Weihnachten verbracht wird. Ich bin so reich beschenkt worden von unseren Mitarbeitern. Sie haben uns einen Gutschein für einen Verwöhnabend, an dem alle für uns arbeiten und kochen und wir sollen nur dasitzen und geniessen geschenkt. Und dazu noch ein Gedicht, indem sie uns beschreiben. Mir kamen die Tränen vor Rührung. Ansonsten wars sehr stressig, denn das Restaurant ausreserviert und mit 4 Personen Besetzung waren wir ganz schön am Rennen. Aber am Ende alle zufrieden und gesättigt. Wie schön .... Und gleich gehts schon wieder weiter .... weihnachtliche Massendrückung mit Zimthauch und Sternaniswolken MaLi
Ich möchte den Anlass mal nutzen um allen die HIER sind zu danken, dass sie hier sind - 'auch wenn da Niemand ist' lass ich mal jetzt beiseite.
Was für mich hier spürbar ist ist die bedingungslose Liebe die immer da ist und die uns um Großen und Ganzen auch die Stürme hat gut überstehen lassen. ICh nöl ja manchmal darüber, dass mir das zu virtuell ist - ist mir dann verdächtig - da aber insbesondere nach den TReffen dieses zusammenSEIN feeling immer extrem nachhallte hält auch meinen "Wirklichkeitstest" stand.
Ofmals, wenn mich das Leben in seinen Strudel einsaugt und ich wieder anfange die Show für real zuhalten, brauche ich hier nur wieder ein bisschen einzutauchen und schon kann ich wieder gut landen.
hallo Anja schön, was Du schreibst Ich bin schon täglich hier, fühle mich immer noch sehr wohl, aber mir fehlt oft die Musse und der Wille, mich durch lange Threads durchzulesen. Habe hier in Spanien nur das kleine Netbook dabei.
Daher hört man von mir eher wenig, aber ich bin schon gerne bei Euch und möchte, dass Ihr es wisst