Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Off topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maike

25.12.2009 11:05
#31 RE: Schöne Weihnacht Zitat · antworten

Die allerbesten Wünsche für Euch alle!
Tut so gut hier zu SEIN --- schön zu lesen, wie verschieden Weihnachten verbracht wird.
Ich bin so reich beschenkt worden von unseren Mitarbeitern. Sie haben uns einen Gutschein für einen Verwöhnabend, an dem alle für uns arbeiten und kochen und wir sollen nur dasitzen und geniessen geschenkt. Und dazu noch ein Gedicht, indem sie uns beschreiben. Mir kamen die Tränen vor Rührung.
Ansonsten wars sehr stressig, denn das Restaurant ausreserviert und mit 4 Personen Besetzung waren wir ganz schön am Rennen. Aber am Ende alle zufrieden und gesättigt. Wie schön .... Und gleich gehts schon wieder weiter ....
weihnachtliche Massendrückung mit Zimthauch und Sternaniswolken
MaLi

Anja

25.12.2009 13:00
#32 RE: Schöne Weihnacht Zitat · antworten

Ich möchte den Anlass mal nutzen um allen die HIER sind zu danken, dass sie hier sind - 'auch wenn da Niemand ist' lass ich mal jetzt beiseite.

Was für mich hier spürbar ist ist die bedingungslose Liebe die immer da ist und die uns um Großen und Ganzen auch die Stürme hat gut überstehen lassen. ICh nöl ja manchmal darüber, dass mir das zu virtuell ist - ist mir dann verdächtig - da aber insbesondere nach den TReffen dieses zusammenSEIN feeling immer extrem nachhallte hält auch meinen "Wirklichkeitstest" stand.

Ofmals, wenn mich das Leben in seinen Strudel einsaugt und ich wieder anfange die Show für real zuhalten, brauche ich hier nur wieder ein bisschen einzutauchen und schon kann ich wieder gut landen.

Ich danke dafür jedem Einzelnen HIER

Anja

JeaDiama

27.12.2009 16:45
#33 RE: Frohe Weihnachten Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben!

Nachträglich wünsche ich euch frohe Weihnachten und einen
guten Rutsch ins neue Jahr.

Jea

Gabi P.
Admin

27.12.2009 19:57
#34 RE: Frohe Weihnachten Zitat · antworten

Hallo liebe Jea,

freu mich immer, wenn du dich mal blicken lässt!!!

hab schöne Tage...

gabi

Raggi

27.12.2009 22:44
#35 RE: Schöne Weihnacht Zitat · antworten

hallo Anja
schön, was Du schreibst
Ich bin schon täglich hier, fühle mich immer noch sehr wohl, aber mir fehlt oft die Musse und der Wille, mich durch lange Threads durchzulesen. Habe hier in Spanien nur das kleine Netbook dabei.

Daher hört man von mir eher wenig, aber ich bin schon gerne bei Euch und möchte, dass Ihr es wisst

Hanna Stern

27.12.2009 22:47
#36 RE: Schöne Weihnacht Zitat · antworten

danke,raggi, viele liebe geüße nach spanien!

Gabi P.
Admin

27.12.2009 22:49
#37 RE: Schöne Weihnacht Zitat · antworten

Ich danke euch auch, Anja und Raggi. Ist schön, das zu hören - und mir geht es genauso!

Danke euch allen!!!

gabi

Vera

27.12.2009 22:55
#38 RE: Schöne Weihnacht Zitat · antworten

Zitat von Raggi

Daher hört man von mir eher wenig, aber ich bin schon gerne bei Euch und möchte, dass Ihr es wisst

Wie lang bist du denn noch in Espanol, Raggi, und wie ists Wetter bei dir?

Schön, dass du dich gemeldet hast, so kann ich dich jetzt auch mal herzlich umärmeln und dir noch nachweihnachtliche, vorsilvestrige Grüße senden.

vera

Raggi

28.12.2009 10:39
#39 RE: Schöne Weihnacht Zitat · antworten

Zitat von Vera

Wie lang bist du denn noch in Espanol, Raggi, und wie ists Wetter bei dir?

vera

wir sind noch bis zum 7.Januar hier unten. Gestern waren es 18° Sonne, blauer Himmel. Hatten aber auch schon einige Regentage

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der adpfent »»
 Sprung  
smilies mehr smilies
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen