Nick22
27.11.2009 08:58
Maike
27.11.2009 09:03
na, daß sie ne Farbberatung gemacht hat gelb steht ihr echt überhaupt nicht
Gabi P.
Admin
27.11.2009 10:06
Da fehlen noch paar Farben, z.B. Pfirsich... die einzige Farbe, die ihr halbwegs steht... trägt sie hin und wieder...
____________ _______ _________ ________ ...einfach nur leben...
also ich dachte Walther meinte eher die Haltung ihrer Hände als die Farben ihrer Jacken??
Gabi P.
Admin
27.11.2009 10:35
Zitat von Steffi also ich dachte Walther meinte eher die Haltung ihrer Hände als die Farben ihrer Jacken?? Sie meditiert - ganz offensichtlich... - eine verkappte Zenmeisterin... (sich schaffts ja immer wieder, mit vielen Worten NICHTS zu sagen...)
____________ _______ _________ ________ ...einfach nur leben...
Anja
27.11.2009 10:45
Vielleicht ist es ein Kraft-Mudra..... ...versuch ich auch mal, wenn ich dann Bundeskanzlerin werde hab ich wenigstens Rente, wäre Grund genug
Nick22
27.11.2009 11:28
Zitat von Steffi also ich dachte Walther meinte eher die Haltung ihrer Hände als die Farben ihrer Jacken?? Genau Steffi, ich dachte ist es irgendein spezielles Mudra sein und irgendjemand von Euch hat vielleicht ne Ahnung was das bedeutet..... vielleciht hat sie uns ja wirklich auf einer subtileren Ebene irgendetwas wichtiges zu sagen......
http://www.herzens-wege.de
...ich sehs als zarten Versuch, sich zu zentrieren...innere Sammlung mit dem Wunsch nach zusammenzufügen...Eins SEIN
Gerade diese (oder letzte?) Woche war ein Bericht dazu im TV. Da wurden die die verschiedenen Gesten die sie oft widerholt "gedeutet", was sie damit ausdrücken will ect. Hab leider vergessen was diese aussagt.
maddy
27.11.2009 13:29
Das ist ein Sprachmudra. Wenn man die Zeigefinger zusammen und nach vorne richtet (Dreieck) hilft es beim Sprechen. Grüße Matthias
Wer ständig Kaviar ißt, ist rogenabhängig!!!
Wichtig!!! Zu diesem Forum....
| - Foren-Regeln und Philosophie
Haustür
Pinn-Board
| - Aktuelles, Interessantes - Termine
| - Marktplatz
| - Off topic
Offenes Forum
| - Allgemeines Forum
| - Zur Diskussion
| - Fragen/Antworten
Herz-Zentrum (nur aktive Mitglieder)
Heil werden - Heil sein (nur aktive Mitg...
Café und Kneipe
Podium und Bibliothek
Dachboden
Sprung