Toller Hintern? Gleiche Lebenseinstellung? Vergessen Sie's. Entscheidend ist, dass Ihr Traummann gern isst und eine schlechte Fettverbrennung hat, meint BRIGITTE-Redakteurin Nikola Haaks.
hier mal ein kleiner Textauszug aus dem BRIGITTE-Link:
In Antwort auf:Die Grundlage einer funktionierenden Liebesbeziehung ist ein identisches Essverhalten und eine ähnlich geartete Fettverbrennung. Außerdem ist unbedingt drauf zu achten, dass sich nicht nur die Geschmäcker ähneln, sondern auch die proportional zur Körpergröße aufgenommene Nahrungsmenge.
Ich möchte nur noch mit Männern am Tisch sitzen, die sich genauso freudig wie ich die Nudeln auf den Teller schaufeln und mich anschließend anflehen, ihnen doch bitte, bitte den Nachschlag zu überlassen. Männer, die bei einem ausgedehnten Frühstück ohne mit der Wimper zu zucken vier bis fünf Brötchen essen und mir das Gefühl geben, dass meine drei Schrippen eine wirklich übersichtliche Diätportion seien. Männer, die nicht nach ihrer täglichen Chips-Schokolade-Cola-Ration sagen: "Ich weiß auch nicht, warum ich nicht zunehme." Und vor allem Männer, die mindestens zwei Jeansgrößen größer tragen als ich und sich beim Umarmen nicht anfühlen wie eine Sprossenwand. Beim Körpervolumen hört für mich die Emanzipation nämlich auf.
Die "Sprossenwand" is für mich der Knaller....und irgendwo im Text tauchte noch der Ausdruck "dünngefrühstückte Männer" oder so ähnlich auf...
Die "Sprossenwand" is für mich der Knaller....und irgendwo im Text tauchte noch der Ausdruck "dünngefrühstückte Männer" oder so ähnlich auf...
Kennst du schon die "Hutus" ? Ist die Abkürzung für Hungerturm, kommt aus dem Bayrischen .... MaLi PS: kann nur bestätigen, daß sich ein ähnliches Essverhalten positiv auf die Beziehung auswirkt. Als Köchin liebe ich alle Menschen, die gerne essen
Kennst du schon die "Hutus" ? Ist die Abkürzung für Hungerturm, kommt aus dem Bayrischen .... MaLi
....suuupi...das muss ich gleich heut Abend mal meinem Männe mitteilen...und ahne schon, watt für nen neuen Spitznamen sein geliebtes Weib von dannen tragen wird....