--------------------------------------------- Ich wurde nie gefunden _______________________________________ schau doch mal rein: www.suprya.de supryaworte.blogspot.com
Zitat von Mouna Jetzt dachte ich schon,zu verschenken ein Tag mit DIR
da biete ich auch mit vielleicht ein Tag zu dritt ?
Ja. Wann? Weinchen trinken, Zigarettchen rauchen?
--------------------------------------------- Ich wurde nie gefunden _______________________________________ schau doch mal rein: www.suprya.de supryaworte.blogspot.com
Zitat von Steffi Hallo Suprya, wenn noch niemand schneller war, würde ich das Buch gerne haben/lesen...... und danach natürlich weiterschicken. Stffi
gerne Steffi, schick´s dir und du mir deine Adresse, ja?
Ein wirklich schönes, kleines Büchlein. Mitch Albom hat ja auch das Buch "Dienstags bei Morrie" geschrieben, was verfilmt worden ist. Beides- Buch und Film- hatten mich seinerzeit sehr berührt. Find ich sogar noch en Tacken eindringlicher als dieses Buch. Schön ist es aber auch...dieses hier