Beim derzeitigen "Ausmisten" und Packen sind in meinem Lager auch einige Bücher aufgetaucht, die für die Mitglieder des Forums eigentlich von Interesse sein müssten. All diese Bücher sind neu und ungelesen, manche noch orginal eingeschweißt. Ich würde sie günstiger abgeben und kostenfrei zuschicken:
Sri Nisargadatta Maharaj - Ich bin, 1 Sri Nisargadatta Maharaj - Ich bin, 2 Arjuna Nick Ardagh - Warum nicht jetzt? Isaac Shapiro - Es geschieht ganz von selbst Facetten des Erwachens, Kostbare Dialoge mit 16 indischen Meistern über die Lehre von Sri Ramana Maharshi (sehr empfehlenswertes und inspirierendes Buch. Mit DVD mit Ausschnitten aus den Interviews, die einen sehr lebendigen Eindruck dieser Meister und ihrer Botschaften geben; inzwischen schon ein historisches Dokument, da einige inzwischen gestorben sind). Dieses Exemplar ist von Premananda (der die Interviews führte) signiert. David Godman - Nothing ever happened, 1-3 (drei Bände im Pappschuber). Die legendäre und monumentale (über 1.200 Seiten) Biographie über Papaji. Mit zahlreichen Dialogen und vor allem mit etlichen Tagebuchauszügen und Gedichten von Papaji. Ein wahrer Schatz! Rarität, da längst nicht mehr im Handel. Das Weisheitsbuch des ZEN, Koans aus dem Bi-Yän-Lu Spirituelles Wörterbuch, Sanskrit-Deutsch
Wenn jemand Interesse an einem oder mehreren der Bücher hat, bitte einfach bei mir melden: henning@esistgut.de
____________________________________ ...einfach nur leben...
--------------------------------------------- Ich wurde nie gefunden _______________________________________ schau doch mal rein: www.suprya.de supryaworte.blogspot.com