Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Marktplatz
Gabi P.
Admin

29.10.2009 22:20
Bücher abzugeben - Mail von Henning Sabo Zitat · antworten

Beim derzeitigen "Ausmisten" und Packen sind in meinem Lager auch einige Bücher aufgetaucht, die für die Mitglieder des Forums eigentlich von Interesse sein müssten. All diese Bücher sind neu und ungelesen, manche noch orginal eingeschweißt. Ich würde sie günstiger abgeben und kostenfrei zuschicken:

Sri Nisargadatta Maharaj - Ich bin, 1
Sri Nisargadatta Maharaj - Ich bin, 2
Arjuna Nick Ardagh - Warum nicht jetzt?
Isaac Shapiro - Es geschieht ganz von selbst
Facetten des Erwachens, Kostbare Dialoge mit 16 indischen Meistern über die Lehre von Sri Ramana Maharshi (sehr empfehlenswertes und inspirierendes Buch. Mit DVD mit Ausschnitten aus den Interviews, die einen sehr lebendigen Eindruck dieser Meister und ihrer Botschaften geben; inzwischen schon ein historisches Dokument, da einige inzwischen gestorben sind). Dieses Exemplar ist von Premananda (der die Interviews führte) signiert.
David Godman - Nothing ever happened, 1-3 (drei Bände im Pappschuber). Die legendäre und monumentale (über 1.200 Seiten) Biographie über Papaji. Mit zahlreichen Dialogen und vor allem mit etlichen Tagebuchauszügen und Gedichten von Papaji. Ein wahrer Schatz! Rarität, da längst nicht mehr im Handel.
Das Weisheitsbuch des ZEN, Koans aus dem Bi-Yän-Lu
Spirituelles Wörterbuch, Sanskrit-Deutsch

Wenn jemand Interesse an einem oder mehreren der Bücher hat, bitte einfach bei mir melden: henning@esistgut.de

Suprya

29.10.2009 23:38
#2 RE: Bücher abzugeben - Mail von Henning Sabo Zitat · antworten

Ich dachte hier soll nix verkauft werden?

---------------------------------------------
Ich wurde nie gefunden

Gabi P.
Admin

30.10.2009 07:12
#3 RE: Bücher abzugeben - Mail von Henning Sabo Zitat · antworten

Zitat von Suprya

Siehste, das hatt ich schon wieder vergessen...

Aber ich denk, da er kein Geld hat, kann man das vielleicht mal als Ausnahme stehen lassen... meinst nicht? Sind ja schon gute Bücher...

Grüße von gabi

Manfred

30.10.2009 08:11
#4 RE: Bücher abzugeben - Mail von Henning Sabo Zitat · antworten

Zitat von Gabi P.

Zitat von Suprya

Siehste, das hatt ich schon wieder vergessen...

Aber ich denk, da er kein Geld hat, kann man das vielleicht mal als Ausnahme stehen lassen... meinst nicht? Sind ja schon gute Bücher...

Grüße von gabi

Ja, find ich auch. Er ist so mit ganzem Herzen dabei. Ein ganz wunderbarer Mensch.

Sprung  
smilies mehr smilies
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen