Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Off topic
Gabi P.
Admin

27.10.2009 19:57
Mister Wong Zitat · antworten

Kann mir irgendwer in möglichst einfachen Worten erklären, was "Mister Wong" ist und wozu es gut ist? Wozu kann man das wirklich gebrauchen? Isch kapier nischt....

Hab kapiert: es ist wohl keine Suchmaschine und hat irgendwas mit Bookmarks zu tun. Aber die kann ich doch sowieso mit jedem Browser machen. Was nützen mir die Bookmarks von Anderen? Isch verstehe nischt....

Vera

27.10.2009 19:59
#2 RE: Mister Wong Zitat · antworten

Niiie gehört...hatte aber gleich das Bild von diesem chinesischen Koch bei Bonanza vor Augen...aber datt isset wohl eher nich

Raggi

27.10.2009 20:07
#3 RE: Mister Wong Zitat · antworten

Mister Wong ist ein online-Dienst, um seine Lesezeichen / Lieblingslinks zu speichern. Ich mache das mit http://del.icio.us
Ist superpraktisch, ich habe meine Links immer dabei, wenn ich irgendwo online bin

Ich kann auch sehen, wer noch den einen oder anderen Link von mir ebenfalls gespeichert hat. Da ergibt sich unter Umständen Austausch

Dritter Aspekt: Suche ich zb nach "Ramana Maharshi" kann es sein, dass die Delicious-Treffer relevanter für mich sind als bei einer Suchmaschine wie Google
http://delicious.com/search?p=ramana+mah...ntext=all%7C%7C

Gabi P.
Admin

27.10.2009 21:23
#4 RE: Mister Wong Zitat · antworten

Zitat von Vera
Niiie gehört...hatte aber gleich das Bild von diesem chinesischen Koch bei Bonanza vor Augen...aber datt isset wohl eher nich

*ggg* ging mir ähnlich....

Gabi P.
Admin

27.10.2009 21:24
#5 RE: Mister Wong Zitat · antworten

Danke, lieber Raggi, des hab isch jetzt verstanden.... klingt nächt schlächt...

OBAMA »»
 Sprung  
smilies mehr smilies
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen