Zitat von HenrikOk. Hab ja drüber nachgedacht ein eigenen Freundeskreis als Forum aufzumachen. Ist aber versickert, die Idee.
Angeregt von Mounas "Spiel" sag ich mal meine Gedanken:
1. das würde sicher nicht zur Belebung hier beitragen 2. das wäre ein Armutszeugnis... irgendwie... dass man sich anscheinend wirklich nicht mit jedem vertragen kann... 3. Ich fänds schöner, du (und Vera) würdest einfach zurück kommen und dann schaun wir mal.
Und jetzt merk ich, dass ich das Spiel von Mouna sehr gut find.
____________________________________ ...einfach nur leben...
Zitat von HenrikSo ausserhalb des Freundeskreises ist echt tote Hose, hier.
Hey, ihr halb Erwachten, gebt mal Gas !!!
Gedankenspiel: Wie halb erwacht? Bin schon wieder so müde gähn - zählt das auch?
Sich mit jedem vertragen? muss nich sein - aber´s wär ne nette Abwechslung mal wegzugucken - oder aber zur Belustigung aller einfach den Gedanken freien Lauf zu lassen und eben weiter rumzurumpeln... is doch wurscht mit was man seine Zeit verbringt.
Ich glaub auch der "Lieblingsfreund" schreibt gar nicht mehr - oder?
Neuer Freundeskreis? Nett; einfach alltägliches austauschen ohne oder mit erwachen - easy - ja, vor allem unkompliziert (schnell vor Gabi versteck )
Zitat von HenrikSpontane Antort : Ich muss mich nicht mit jedem vertragen und das ohne Armut im Zeugnis.
*ggg*.......tja, vertragen oder mögen muss man bestimmt nicht JEDEN.........aber tolerieren geht doch, oder? gerade die, die einen am meisten triggern, sagen doch sehr viel über einen selbst aus. und im Mitgefühl für sich selber kann man doch auch den "Anderen" im Herzen aufnehmen.