Wir haben im Satsang öfter mal ein Spiel gespielt.Alles was hochkommt auszusprechen.Egal was es ist.
Wie zum Beispiel: Dieser Thread ist völlig unnötig Diese Weinflasche sollte ich ausschütten Das Wetter ist heute bescheiden Ich muss eigentlich zur Arbeit Ich geh gleich los noch schnell eine rauchen
Zitat von MounaWir haben im Satsang öfter mal ein Spiel gespielt.Alles was hochkommt auszusprechen.Egal was es ist.
Kehraus-Satsang
--------------------------------------------- Ich wurde nie gefunden _______________________________________ schau doch mal rein: www.suprya.de supryaworte.blogspot.com
Zitat von Raggiwas mich interessiert: wie verliefen die Abende, wenn sexuelle Interessen gegenüber Teilnehmern angesprochen wurden?
Wurden welche ausgesprochen? Kicher - wie kommst Du denn auf so was Raggi - echt jetzt - was bin ich wieder mal naiv.
Hab ich mich auch gefragt, und es hat mir schon in den Fingern gejuckt, was hier reinzutippen, habs dann aber bleiben gelassen.
Also, nicht falsch verstehn ich hab Sex supergern, aber halt bei 2en hier, greif ich mir ab und an, mehr obenhin, wenn ichs lese, als untenrum, hin. Kindergarten. Aber, ich wollt ja Ruh halten.
okay, raus mit der Sprache, Raggi, was will ich eigentlich sagen:
ich glaube nicht, Mouna, dass in diesem Satsang ganz offen wie Du es beschreibst, gesprochen wurde. Eher selektiv wie: ich hätte jetzt gerne ein kühles Bier. Aber wenn jemand an dem/der Anderen sexuelles/beziehungsmäßiges Interesse hätte, würde das bestimmt nicht erwähnt werden. Soweit ging die Offenheit bestimmt nicht. Man sagt also nur Sozialverträgliches offen
Zitat von Raggiokay, raus mit der Sprache, Raggi, was will ich eigentlich sagen:
ich glaube nicht, Mouna, dass in diesem Satsang ganz offen wie Du es beschreibst, gesprochen wurde. Eher selektiv wie: ich hätte jetzt gerne ein kühles Bier. Aber wenn jemand an dem/der Anderen sexuelles/beziehungsmäßiges Interesse hätte, würde das bestimmt nicht erwähnt werden. Soweit ging die Offenheit bestimmt nicht. Man sagt also nur Sozialverträgliches offen
Das war nicht meine Wahrnehmung...Ich kann da nur für mich sprechen.Was jemand anderes gedacht hat und nicht ausgesprochen hat weiss ich nicht.Es ist auch nur ein Spiel.Es entsteht ein eigenleben wenn das erste Wort gefallen ist.Einer sagt Anziehung der andere vielleicht Angst.Manchmal war es für mich sehr intim und manchmal einfach nur wirres Zeug was so aus dem Mund rauskam.
Zu deinem Post kann ich sagen Wiederstand steigt auf