Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Off topic
Seiten 1 | 2
Manfred

08.10.2009 09:42
#11 RE: Alles was gedacht wird Zitat · antworten

Sexuelle Anziehung oder Verlangen, mit jemand bestimmen, ist meiner Erfahrung nach, immer 2. Instanz. Und, sie wird von verschiedenen, anderen Gefühlen, für jemanden genährt, die jedoch, schaut man nicht genau hin, im verborgenen bleiben. Wahrscheinlich, weil das sexuelle einfach "zu laut" (im Kopp) ist.

Christine

08.10.2009 13:06
#12 RE: Alles was gedacht wird Zitat · antworten

Zitat von Raggi
Aber wenn jemand an dem/der Anderen sexuelles/beziehungsmäßiges Interesse hätte, würde das bestimmt nicht erwähnt werden. Soweit ging die Offenheit bestimmt nicht. Man sagt also nur Sozialverträgliches offen

Also abgesehen, dass ich das einfach ein nettes Spiel find, alle Worte frei fließen zu lassen...
das mit dem sexuellen Interesse - kratz mich mal am Kopf -
das wird doch schon im "normalen" Leben oft einfach ausgesprochen oder?, warum also nicht im Satsang... blos glaub ich, dass da wohl andere Themen interessanter sind.
Kicher - schon vor 100 Jahren hat mich mal in der Disko einer gefragt, ob ich wohl mit ihm schlafen möcht - ich hab in meiner Hosentasche gekruschtet, einen Geldschein rausgezaubert und gesagt: "Du, wenns so nötig is, zahl ich Dir gern einen Bordellbesuch"
Aber im Prinzip - offen sagen, was man möcht - gerne;
wenn die Antwort dann auch so offen und ehrlich sein darf.

Gabi P.
Admin

08.10.2009 19:36
#13 RE: Alles was gedacht wird Zitat · antworten

Zitat von Christine
schon vor 100 Jahren hat mich mal in der Disko einer gefragt, ob ich wohl mit ihm schlafen möcht - ich hab in meiner Hosentasche gekruschtet, einen Geldschein rausgezaubert und gesagt: "Du, wenns so nötig is, zahl ich Dir gern einen Bordellbesuch"

Na, hörmal, der wollte doch DICH!!!! Nicht irgendeine... oda?

Yuvan

08.10.2009 22:39
#14 RE: Alles was gedacht wird Zitat · antworten

Zitat von Mouna

Zitat von Raggi
okay, raus mit der Sprache, Raggi, was will ich eigentlich sagen:

ich glaube nicht, Mouna, dass in diesem Satsang ganz offen wie Du es beschreibst, gesprochen wurde. Eher selektiv wie: ich hätte jetzt gerne ein kühles Bier. Aber wenn jemand an dem/der Anderen sexuelles/beziehungsmäßiges Interesse hätte, würde das bestimmt nicht erwähnt werden. Soweit ging die Offenheit bestimmt nicht. Man sagt also nur Sozialverträgliches offen

Das war nicht meine Wahrnehmung...Ich kann da nur für mich sprechen.Was jemand anderes gedacht hat und nicht ausgesprochen hat weiss ich nicht.Es ist auch nur ein Spiel.Es entsteht ein eigenleben wenn das erste Wort gefallen ist.Einer sagt Anziehung der andere vielleicht Angst.Manchmal war es für mich sehr intim und manchmal einfach nur wirres Zeug was so aus dem Mund rauskam.

ich war ja auch dabei, und bei mir war der Wunsch da gewesen mit Suprya die Nacht zu verbringen , was ich aber nicht ausgesprochen habe

Christine

09.10.2009 20:15
#15 RE: Alles was gedacht wird Zitat · antworten

Zitat von Yuvan

ich war ja auch dabei, und bei mir war der Wunsch da gewesen mit Suprya die Nacht zu verbringen , was ich aber nicht ausgesprochen habe [floet]

na, was Du jetzt ja nachgeholt hast - Du Schelm Du.

Suprya

09.10.2009 20:22
#16 RE: Alles was gedacht wird Zitat · antworten

Ich sach ma hier zu dem ganzen Thema .... nix

Suprya

---------------------------------------------
Ich wurde nie gefunden

Seiten 1 | 2
Werbeanrufe »»
 Sprung  
smilies mehr smilies
Xobor Xobor Forum Software