Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Off topic
Seiten 1 | 2
Suprya

28.09.2009 21:51
#11 RE: Werbeanrufe Zitat · antworten

Überhaupt kann man hier Nein sagen lernen:

Sind Sie Frau....
Nein.
Kennen Sie...
Nein.
Möchten Sie...
Nein...
Darf ich Ihnen...
Nein
Ist Ihr Mann...
Nein
Wann kommt Ihr Mann...
Nein

---------------------------------------------
Ich wurde nie gefunden

Yuvan

28.09.2009 22:17
#12 RE: Werbeanrufe Zitat · antworten

..Sie haben gewonnen.

NEIN !

Gabi P.
Admin

28.09.2009 23:53
#13 RE: Werbeanrufe Zitat · antworten

Mich hamse mal angerufen und gesagt, sie wären von "who is who" und wollten mich aufnehmen, wollten mich dazu um einige Einzelheiten befragen. Ich sagte, ich wär nicht wichtig und bräuchte nicht ins "who is who"... Sie waren richtig sauer...

Christine

29.09.2009 20:34
#14 RE: Werbeanrufe Zitat · antworten

Zitat von Gabi P.
Mich hamse mal angerufen und gesagt, sie wären von "who is who" und wollten mich aufnehmen, wollten mich dazu um einige Einzelheiten befragen. Ich sagte, ich wär nicht wichtig und bräuchte nicht ins "who is who"... Sie waren richtig sauer...

Hey, ich hab den Typ (vor 4 Jahren oder so) fein antraben lassen - was er dann gemacht hat - keine Ahnung mehr. Kicher.
Am Freitag hat ein Herr Pobelmann hier angerufen und mir mitgeteilt, dass ich meine Mülltonne falsch befülle - sei lauter Zeug drin, das da nicht reindarf.
Ähm - wer sind sie? Popelmann - ich so: "Wollen sie mich veräppeln, abends um 19.30?"
Nein, sagte er, ihre Nachbarn machen das auch falsch.
Ich hätt mich wegwerfen können. Wobei - an dem Tag wurde tatsächlich die Tonne geholt - und da war sicher Plastik mit drin.
Ja, ja Anrufe gibt es, die gibt es eigentlich gar nicht.
Das mit dem Sparen Suprya - das hab ich auch mal gesagt, dass ich das nicht will.
Da sind sie echt fertisch die Guten.

Yuvan

29.09.2009 20:57
#15 RE: Werbeanrufe Zitat · antworten

Zitat von Gabi P.

Bei mir war mal eine am Telefon, die meinte ich hätte bei einem Gewinnspiel gewonnen, dass ein Bekannter von mir für mich gemacht hätte. Sie wollten bei mir vorbei kommen und den Gewinn, ein paar Kleinigkeiten, vorbeibringen.
Und wenn sie schonmal da seien wollten sie ein kleines Roboterchen bei mir ausprobieren und meine Meinung dazu hören.
Als ich fragte, was das denn für ein Roboterchen sei, meinte die Frau am Telefon, dass sei so ein Mainzelmännchen.

hab denen gesagt, sie könnten ihr Maizelmännchen draussen auf der Strasse ausprobieren...

GEZ lässt grüssen

Christine

29.09.2009 21:00
#16 RE: Werbeanrufe Zitat · antworten

Zitat von Yuvan

Als ich fragte, was das denn für ein Roboterchen sei, meinte die Frau am Telefon, dass sei so ein Mainzelmännchen.

hab denen gesagt, sie könnten ihr Maizelmännchen draussen auf der Strasse ausprobieren...

GEZ lässt grüssen

danke für den Lacher Axel

maddy

30.09.2009 17:32
#17 RE: Werbeanrufe Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hey, ich hab den Typ (vor 4 Jahren oder so) fein antraben lassen - was er dann gemacht hat - keine Ahnung mehr. Kicher.
Am Freitag hat ein Herr Pobelmann hier angerufen und mir mitgeteilt, dass ich meine Mülltonne falsch befülle - sei lauter Zeug drin, das da nicht reindarf.
Ähm - wer sind sie? Popelmann - ich so: "Wollen sie mich veräppeln, abends um 19.30?"
Nein, sagte er, ihre Nachbarn machen das auch falsch.
Ich hätt mich wegwerfen können. Wobei - an dem Tag wurde tatsächlich die Tonne geholt - und da war sicher Plastik mit drin.
Ja, ja Anrufe gibt es, die gibt es eigentlich gar nicht.
Das mit dem Sparen Suprya - das hab ich auch mal gesagt, dass ich das nicht will.
Da sind sie echt fertisch die Guten.

Guck mal hier, dann weiß Du wie und warum. (Ich wars nicht!!!)
http://www.marcophono.net/home.html
Siehe: Der Müllschnüffler und der heißt Tropelmann und Popelmann.

Grüße
Matthias

Wer ständig Kaviar ißt, ist rogenabhängig!!!

Christine

30.09.2009 19:13
#18 RE: Werbeanrufe Zitat · antworten

Zitat von maddy

Guck mal hier, dann weiß Du wie und warum. (Ich wars nicht!!!)
http://www.marcophono.net/home.html
Siehe: Der Müllschnüffler und der heißt Tropelmann und Popelmann.

Grüße
Matthias

saugut - der "Freund" kam aber dann bei mir wohl so gar nicht auf seine Kosten - ooch der Arme - hätt ich das gewußt hätt ich mich auch richtig ordentlich aufgeregt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
smilies mehr smilies
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen