Manfred
17.09.2009 17:17
"Ich habe jede Nacht den selben Traum", erzählt der Patient dem Psychiater. "Erzählen Sie doch mal!", ermutigt dieser seinen verschüchterten Patienten. "Nun, ich stehe vor einem Tor an dem ein Schild hängt und drücke und drücke, aber es geht nicht auf!" "Interessanter Traum ...", meint der Seelendocktor, "was steht denn auf dem Schild?" "Bitte ziehen!"
IQ=unendlich
Manfred
17.09.2009 18:24
Nachtgebet einer alten Jungfer: "Lieber Gott, ich will ja nichts für mich, aber gib meiner armen alten Mutter endlich einen schönen starken geilen Schwiegersohn."
hab heut n Erstklässler gefragt: bist du evangelisch? " nein, ich bin russisch und deutsch! und so was schweres kann ich gar nicht sagen!"
Zitat von Hanna Stern hab heut n Erstklässler gefragt: bist du evangelisch? " nein, ich bin russisch und deutsch! und so was schweres kann ich gar nicht sagen!" ...der gefällt mir
Kommt ein Pferd in den Blumenladen und fragt: "Ham se Mageritten" scheiße, den kann man so schlecht aufschreiben *gg*
maddy
21.09.2009 10:56
Harhar, Kommt ein Pferd in die Bar, fragt der Barkeeper "Hey warum machst Du so ein langes Gesicht?"
Wer ständig Kaviar ißt, ist rogenabhängig!!!
Manfred
21.09.2009 11:27
Zitat von maddy Harhar, Kommt ein Pferd in die Bar, fragt der Barkeeper "Hey warum machst Du so ein langes Gesicht?" Hats vielleicht Mageritten gegessen?
Wichtig!!! Zu diesem Forum....
| - Foren-Regeln und Philosophie
Haustür
Pinn-Board
| - Aktuelles, Interessantes - Termine
| - Marktplatz
| - Off topic
Offenes Forum
| - Allgemeines Forum
| - Zur Diskussion
| - Fragen/Antworten
Herz-Zentrum (nur aktive Mitglieder)
Heil werden - Heil sein (nur aktive Mitg...
Café und Kneipe
Podium und Bibliothek
Dachboden
Sprung