Laß dir nicht Von Seelenfressenden Inhaltsversessenen Spirituellen Dummschwätzern Erzählen Freiheit sei nur Im Inneren zu finden Ihr Licht scheint nur heute Und ihre alten Feigheiten Untermauert nun Mit wiedergekäuten Dummheiten Letzten Wahrheiten Glatt und ohne Nährstoff Viele Wölfe verkleidet Als Großmütter klar Spielen sie das Spiel Und sagen sich Nettigkeiten Und an dem Tag Den sie einen guten Tag nennen Fühlen sie sich so Wie sie meinen Dass Großmütter fühlen
Laß dir von denen nichts erzählen Du für den ich jede Zeile schreibe Wer immer du bist, wo und wann immer du lebst
Es gibt so etwas wie Freiheit Wir kriechen auf allen vieren dort hin Trotz manch zugeschlagener Tür Auf wackligen Beinen Mit zitternden Knien Wir schlucken und machen große Augen Es gibt so etwas wie Freiheit Sie kostet ohne Ende Sie kostet ständig alles Sie kostet ständig ein wenig mehr Als wir glauben geben zu können
Laß dich nicht Wie schlecht und elend dir 's auch gehen mag Trösten mit ihren gläsernen Worten Worten der Wahrheit In ihrem Mund Faules Obst voll mit Würmern Auch Wahrheit kann man lügen Laß du dich nicht von denen streicheln Kriegst sonst die Gänsehaut nicht mehr los Und hältst am Ende sie noch für deine Einsamkeit
Es gibt so etwas wie Einsamkeit Wir kriechen auf allen vieren dort hin Trotz manch zugeschlagener Tür Auf wackligen Beinen Mit zitternden Knien Wir schlucken und machen große Augen Es gibt so etwas wie Einsamkeit Sie kostet ohne Ende Sie kostet ständig alles Sie kostet ständig ein wenig mehr Als wir glauben geben zu können
Laß dir nichts Von der Sinnlosigkeit allen Handelns erzählen Laß dir nichts weismachen Von Vierkantschlüßelköpfen im spirituellen Kleide Alle Sinnlosigkeit der Welt Klein wie das Universum Groß wie ein Gefühl Ist eh das Brot, das dir noch keiner nahm.
Du, für den ich diese Zeilen schreibe Wann immer du kommen magst Gedenke meiner Wenn du aus dem Fenster schaust Da unten bin ich gelaufen Gekrochen, zerbrechend Der Freiheit entgegen.
--------------------------------------------- Ich wurde nie gefunden _______________________________________ schau doch mal rein: www.suprya.de supryaworte.blogspot.com