Find ich ja witzig, Lucilles Buch ist auch seit einer Woche wieder mal,nach Jahren, auf meinem Nachttisch (und meinem Herzen) gelandet. Teile deine Einschätzung voll und ganz. Empfehlenswert sind auch die Bücher von Jean Klein ( war glaube ich, Lucille`s Lehrer ) Liebe Grüße, Jürgen
Möcht jetzt nochmal wärmstens (zum Frühstück)... auf dieses Video (hatte Inkarnierter gepostet) hinweisen, das total schön und intensiv so nach ca. 22-25 Minuten wird....
Oh ja, bin ganz begeistert...
____________________________________ ...einfach nur leben...
Ich mag die letzten Minuten. Davor sind es die alten, endlos wiederkehrenden Fragen und noch älteren (Nicht)Antworten, inkl. der für mich wackeligen Interpretation des Ganzen als 'Spiel'.
Zitat von devanshuja Henrik, ich bin interessiert! Wenn aber noch andere da sein sollten, warte ich auch gerne... ansonsten schick ich dir per PN meine Adresse.
devanshu
Wenn noch andre Interesse an disem Buch haben sollten...hab ich auch noch eins zu verschenken.
Zitat von HenrikIch mag die letzten Minuten. Davor sind es die alten, endlos wiederkehrenden Fragen und noch älteren (Nicht)Antworten, inkl. der für mich wackeligen Interpretation des Ganzen als 'Spiel'.
So, hab eben erst bis zum Schluss gesehen, und ja, der Interviewer war offensichtlich irgendwie unzufrieden... wahrscheinlich gab Lucille in seiner Art zu wenig "Fleisch"..., zu wenig persönlich, vielleicht zu distanziert oder zu hypothetisch... keine Ahnung... Mir hats jedenfalls gefallen, und der Schluss war mir fast ein wenig unangenehm... denn der Interviewer versuchte verzweifelt, was aus ihm raus zu holen, was einfach nicht da war... was auch immer er da erwartete...
____________________________________ ...einfach nur leben...