Kennt jemand von euch natürliche Appetitanreger? Also Kräuter, Säfte ect. Für Kinder gibts ja Multisanostol, gibts Ähnliches - aber Kostengünstiges - auch für Erwachsene? Ich müsste mehr essen um ein paar Pfund zuzunehemen, habe aber so wenig Hunger, bzw. bin nach kl. Mengen schon satt.
Zitat von Gabi P.Ouh Steffi, man merkt doch, dass du vom Land bist...
Zitat von Steffi Was ist denn ein Jo?
--------------------------------------------- Ich wurde nie gefunden _______________________________________ schau doch mal rein: www.suprya.de supryaworte.blogspot.com
Zitat von SteffiKennt jemand von euch natürliche Appetitanreger? Also Kräuter, Säfte ect. Für Kinder gibts ja Multisanostol, gibts Ähnliches - aber Kostengünstiges - auch für Erwachsene? Ich müsste mehr essen um ein paar Pfund zuzunehemen, habe aber so wenig Hunger, bzw. bin nach kl. Mengen schon satt.
Gruss Steffi
Moin, Steffi-Liebes...
hochdosierte B-Vitamine könnten was bringen.
Wenn ich gewichtsmässig mal wieder ne Talsohle durchlaufe, behelf ich mich mit watt Fettem und schaufel Margarine pur in mich rein . Schmeckt zwar scheusterbar, hat aber ordentlich Kalorien. Ansonsten, wenn dus verträgst: Süssigkeiten.
Und vor allem: du hast grad Stress genug, nu mach dir doch nicht damit auch noch "Stress", dass du jetzt unbedingt mehr essen "müsstest". Nu haste keinen Hunger...dann isset *jetzt* eben so.
sonst kann ich Schokolade empfehlen - hilft bei mir unbestellt
und appetitanregend ist auch Kaffee.
grüsschen suprya
--------------------------------------------- Ich wurde nie gefunden _______________________________________ schau doch mal rein: www.suprya.de supryaworte.blogspot.com
Zitat von AnjaWas ist denn nu ein "JO", will das auch wissen !!!
Ja, dann lies mal den Schrät durch und guck dir die Smilies an... ich hätt jetzt nicht gedacht, dass die Städter auch sone lange Leitung ham.... tse.....
____________________________________ ...einfach nur leben...