--------------------------------------------- Ich wurde nie gefunden _______________________________________ schau doch mal rein: www.suprya.de supryaworte.blogspot.com
Danke euch allen für eure Kommentare....(Lustige und Ernsthafte)........ Im Moment scheint das "Problem" behoben. Seit Männe daheim ist, essen wir regelmäßig und ich mehr (mind. 4 Mahlzeiten am Tag)......wenn's so weiter geht, werde ich euch dann in ein paar Wochen fragen wie man abnimmt
Zitat von Steffiwenn\'s so weiter geht, werde ich euch dann in ein paar Wochen fragen wie man abnimmt
Steffi
Guten Hunger, Liebes
Danke Vera. Ja, es ist sehr angenehm endlich wieder mit Appetit essen zu können. Ich find mich eigentlich nicht zu dünn von der Optik oder dem Körpergefühl her (48 kg bei 1,63m), aber ich spüre, dass es mir an die Kräfte geht, wenn es noch weiter runter geht und wäre auch nicht traurig, wenn es ein paar Pfund mehr wären. Vorm richtig dick werden habe ich keine Angst, dazu neige ich nicht. War schon bei meiner Geburt ein "Hering" - 59 cm bei 5 1/2 Pfund
Zitat von Steffi War schon bei meiner Geburt ein "Hering" - 59 cm bei 5 1/2 Pfund
Wie knuffig, steffi...nu is aus dem leichten "Halben Meter" ein immer noch federgewichtiger Anderthalbmeter geworden . Ja...bleibt sich gleich, solang du bei Kräften bist und dich wohl fühlst.
2 kg zugenommen.......freu Ich spürs, ich fühl mich damit schon wohler und kräftiger. Und nehm an, es liegt am Vit B - habe ich mir geholt - Danke Vera.