Zitat von AnjaWas ist denn nu ein "JO", will das auch wissen !!!
Ja, dann lies mal den Schrät durch und guck dir die Smilies an... ich hätt jetzt nicht gedacht, dass die Städter auch sone lange Leitung ham.... tse.....
menno, muss ja schlimm sein das man das net aussprechen darf,.. Sag oder ich hau nochmal
Zitat von AnjaWas ist denn nu ein "JO", will das auch wissen !!!
Ja, dann lies mal den Schrät durch und guck dir die Smilies an... ich hätt jetzt nicht gedacht, dass die Städter auch sone lange Leitung ham.... tse.....
menno, muss ja schlimm sein das man das net aussprechen darf,.. Sag oder ich hau nochmal
Gegens dünner werden hilft eindeutig mehr essen... wenn man keinen Hunger hat, dann muss mans wohl lassen.
Ich finde die Sahne/Schoki-Diät da auch sehr vorteilhaft... (richtige Sahne in den Kaffe... auch lecker), man könnte auch kalorienreiche Getränke zu sich nehmen... Da ist Bierchen schon nicht übel... und entspannt noch dazu... auch alkoholfreies hat Kalorien, auch Apfelsaft oder Milchshake... (mit Honig.. jamjam...). Pommes machen auch gerne dick, oder Schnitzel mit Soße... überhaupt alles mit Soße... in ein Bayrisches Restaurant gehen... Würste... aber alles nix für zart Besaitete.... und ob die Galle das mag????
Brötchen mit dick Butter und Honig zum Frühstück, ein Ei dazu...
Och, mir würd genug einfallen, wenn ich zunehmen wollte....
____________________________________ ...einfach nur leben...
...ja ja, der nächtliche Hunger treibt so manchen Fantasien ins Hirn...
--------------------------------------------- Ich wurde nie gefunden _______________________________________ schau doch mal rein: www.suprya.de supryaworte.blogspot.com
Zitat von Suprya...ja ja, der nächtliche Hunger treibt so manchen Fantasien ins Hirn...
Wasser im Mund zusammenlauf - Hunger!!! Meine Hüften lieben ja Süßspeisen; vor allem erst normal Essen und dann: Milchkaffe mit Keksen ... hach ich ess mir dann mal schnell nen Apfel.
... und am schnellsten nimmt man zu, wenn man das Thema "zu dünn, muss zunehmen" vergisst. Sprech da aus Erfahrung.
Zitat von Christine Meine Hüften lieben ja Süßspeisen;
macht doch nix, kann man ja wieder abwaschen
--------------------------------------------- Ich wurde nie gefunden _______________________________________ schau doch mal rein: www.suprya.de supryaworte.blogspot.com