Perfekt. Danke euch und dem Universum für diesen Austausch!!!!! Ihr habt mir gerade die perfekten Antworten für meine Fragen von gestern und heute geliefert!
Dann von mir auch noch herzlichen Glückwunsch, Yuvi!!!
Zitat von Supryahmm, Gabi, ich finde, wenn man sich erklären muss, hat man schon irgendwie bezahlt. Damit steckt man schon im "Geschäft" Lieber schweigen und den Geldbeutel fest im Griff
Na, ich würde sagen: wie es einem halt liegt... das Verhalten... Ich hab immer lieber geredet - meist nötig, wenn man bereits mit dem Kind in den Brunnen gefallen ist...
*platsch*
____________________________________ ...einfach nur leben...
...hab auch grad erst jetzt hier nachgelesen und muß sehr lachen.....
Soweit, daß ich im Außen nicht die Erfüllung finden kann, in welcher Form auch immer, bin ich schon eine Zeit lang.... und dafür bin ich jetzt einfach mal dankbar! Und auch für Eure Beiträge !
In Antwort auf:Erst wenn du nichts mehr von ihnen willst, erst wenn du dir selbst genug bist und nichts mehr willst, als dich selbst zu erfüllen, dann kann Liebe strömen, dann bist du glücklich wenn da jemand ist, der nehmen kann. Und geduldig, wenn deine Liebe nicht angenommen wird. Aber sie hört nicht auf. Und es ist keine Frage mehr danach etwas bekommen zu wollen.
DAnke suprya, das tat mir heute auch mal wieder richtig gut. Seit ein paar TAgen überfällt mich manchmal stark die Einsamkeitsschiene... Heute war das 6 Wochenamt für meine Freundin, gestern auf diesem Sommertanz-Kurs habe ich mich auch einsam gefühlt.Zur Zeit fühle ich mich nirgendwo ZUHAUSE: Alles was mir mal Halt gegeben hat, verändert sich.. ICh weiß im Kopf schon die ANtworten, aber den Schmerz fühle ich auch!