In Antwort auf:Wenn du lieben willst, beginne mit dir
In Wirklichkeit ist das aber die Königsklasse. Wahrheit ist, wenn du dich nicht lieben kannst, ist jede Liebe die du zu einer anderen Person empfindest, eine glatte Lüge. Wenn du dich selbst lieben kannst, liebst du automatisch auch andere Menschen. Nicht alle, nicht immer, mach da kein sportliches Dingsbums draus. Vera hat recht, aber aus meiner Erfahrung ist die Stufe von Null auf die Stufe Selbstliebe zu hoch für einen Schritt.
oh, was freu ich mich, dich hier zu lesen...mein Herz tanzt vor Freude
ich lieb dich auch, mein Herz...habe noch immer deine liebe Karte auf meiner Fensterbank liegen...denke oft an dich und immer nur mit Wärme und einem sanften Lächeln.
Zitat von Patrick[ aber aus meiner Erfahrung ist die Stufe von Null auf die Stufe Selbstliebe zu hoch für einen Schritt.
In Liebe Patrick
Ja.
Und grad dann sanft mit sich zu sein, sich nicht zu "überfordern", sondern sich an kleinsten Winzigkeiten seiner selbst zu freuen...manchmal tuts auch ein Lachen...auch das ist ein Schrittlein Liebe zu sich selbst.
In Antwort auf:Und grad dann sanft mit sich zu sein, sich nicht zu "überfordern", sondern sich an kleinsten Winzigkeiten seiner selbst zu freuen...manchmal tuts auch ein Lachen...auch das ist ein Schrittlein Liebe zu sich selbst.
Nur eine Ergänzung:
Finde etwas, dass du an dir mögen kannst. Vertraue dem. Laß dich darauf ein. Und wenn es nur eine Erinnerung aus der Kindheit ist. Es führt immer weiter. Es lohnt sich.
...und endet nie denn wo sollte ein Ende sein? Grüssle Suprya
--------------------------------------------- Ich wurde nie gefunden _______________________________________ schau doch mal rein: www.suprya.de supryaworte.blogspot.com