Zitat von Henrik Ok. Nu bin ich auch ehehewig !!!! Nacht, ihr Lieben. herzlichen Glühstrumpf Auch Nachtiiiii vera
Manfred
10.07.2009 23:22
Zitat von Henrik Ok. Nu bin ich auch ehehewig !!!! Nacht, ihr Lieben. Isch mach mir ooch vom Acker! Ciaooo, Ihr Bellas und Bellos!
Gabi P.
Admin
11.07.2009 22:59
Ich seh ne alte Frau... die junge seh ich gleich hinterher, aber sie ist Mund-los... wat soll datt denn? Verarsche....
____________ _______ _________ ________ ...einfach nur leben...
Anja
12.07.2009 10:15
ich sehe nur alte FRau, ich bins auch grad im Moment *gähhhnn*
Zitat von Gabi P. Ich seh ne alte Frau... die junge seh ich gleich hinterher, aber sie ist Mund-los... wat soll datt denn? Verarsche.... Du siehst doch nur ihre linke Wange, während sie nach rechts guckt... und gerade noch paar Wimpern. Die linke Wimper der Jungen ist die rechte Wimper der Alten. Das linke Auge der Alten ist das hübsche linke Öhrchen der Jungen... usw.
SaraswatiSphäre der Meditation
maddy
12.07.2009 19:58
Ich sehe nur Brüste ?!? Matthias
Wer ständig Kaviar ißt, ist rogenabhängig!!!
Gabi P.
Admin
13.07.2009 09:03
Zitat von Saraswati Zitat von Gabi P. Ich seh ne alte Frau... die junge seh ich gleich hinterher, aber sie ist Mund-los... wat soll datt denn? Verarsche.... Du siehst doch nur ihre linke Wange, während sie nach rechts guckt... Jo, aber son kleiner Mundwinkel wär schon nicht schlecht gewesen.... Matthias, mal wieder typisch.....
____________ _______ _________ ________ ...einfach nur leben...
Wichtig!!! Zu diesem Forum....
| - Foren-Regeln und Philosophie
Haustür
Pinn-Board
| - Aktuelles, Interessantes - Termine
| - Marktplatz
| - Off topic
Offenes Forum
| - Allgemeines Forum
| - Zur Diskussion
| - Fragen/Antworten
Herz-Zentrum (nur aktive Mitglieder)
Heil werden - Heil sein (nur aktive Mitg...
Café und Kneipe
Podium und Bibliothek
Dachboden
Sprung