Zu Sunny May: Ich glaube nicht an einen "Zu-Zweit-Weg". Auf keinen Fall an einen "Zu-Zweit-Weg" der auch im "Zu-Zweit" endet. Daher ist dieser Text weder klug noch richtig. Aber er zeigt trotzdem ehrlich eine Situation. Eine Momentaufnahme. Obwohl dieser Sunny May eine Lüge ist, ist das Lied wahr, da die scheinbare Möglichkeit eines Sunny Mays im Denken erscheint.
Zitat von HornisargadattaZu Sunny May: Ich glaube nicht an einen "Zu-Zweit-Weg". Auf keinen Fall an einen "Zu-Zweit-Weg" der auch im "Zu-Zweit" endet. Daher ist dieser Text weder klug noch richtig. Aber er zeigt trotzdem ehrlich eine Situation. Eine Momentaufnahme. Obwohl dieser Sunny May eine Lüge ist, ist das Lied wahr, da die scheinbare Möglichkeit eines Sunny Mays im Denken erscheint.
Verstehe. Ich glaube auch nicht an einen Zu-zweit-Weg. Man ist doch eh immer allein, letztlich. Eher lenkt man sich zu zweit von sich selber ab... so kann es passieren. Aber gemeinsam in Stille sein, tut zwar dem Alleinsein keinen Abbruch, kann aber für Momente sehr, sehr verbinden und wohl tun... Natürlich nicht dauerhaft.
Sodele, da der Mensch aber ein soziales Wesen ist, hat er gerne Gesellschaft - und die kann man auch sehr genießen...
____________________________________ ...einfach nur leben...