...meinereiner hat gemerkt, dass er durch die vielen wachen Leute hier ganz gut an seine Themen kommt. Z.B als ich erstmal zum Freundeskreis eingeladen wurde, und dann wieder ausgeladen worden bin, hat mich das an Sachen gebracht, wo ich mit all meinen Therapieseminaren nie rangekommen bin. Eigentlich muss ich nur noch an den Schmerz rankommen, der so in mir alles festhält, dann ist die Sache zu Ende mit dem kleinen Ego. Vermute ich.
Ja, ...erstens das, und zweitens, es ist kostenlos. Habe schon soo viel Geld ausgegeben für Seminare und Workshops, dass ich mir bestimmt ein Appartement hätte kaufen können.
Drittens, kein Guru, kein Therapeut und keine Weiterseiende, sondern einfach gute Freunde,das brauche ich.
"Die Leute, mit denen man sich umgibt, sind die halbe Miete für die Erleuchtung." Werrr hat´s gesagt? ...der Bhudda, glaub ich hat´s errfunden (kein Schweizer)
Zitat von Abraham...und zweitens, es ist kostenlos. Habe schon soo viel Geld ausgegeben für Seminare und Workshops, dass ich mir bestimmt ein Appartement hätte kaufen können
Siehste, das hättste dir schon früher sparen können.... Die besten Sachen kosten nix.... Find es schon immer toll, dass die Natur - einfach so - verschwenderisch da ist...
____________________________________ ...einfach nur leben...
Zitat von AbrahamEigentlich muss ich nur noch an den Schmerz rankommen, der so in mir alles festhält, dann ist die Sache zu Ende mit dem kleinen Ego. Vermute ich.
Lass ihn zu! Und heule Rotz und Wasser - notfalls.... Geh ganz rein... was ist das? Es kommt und geht. Und was bleibt übrig?
Was????
____________________________________ ...einfach nur leben...
...mit dem Portrais hochladen hat´s noch nicht so richtig geklappt. Die Bites sind jetzt zwar unter 50 kb gebracht, aber mit den Pixels stimmt´s noch nicht so richtig.
Ja, find ich auch. Wir kannten Dich halt nicht so gut. Und im Freundeskreis werden ab und an so (seelisch) intime Dinge geschrieben. Man möchte sich halt einigermaßen sicher sein und den Mitlesern vertrauen können. Aber ich habe bei Dir ein gutes Gefühl.
Sophiah
23.06.2009 09:20
#8 RE: Warum ich gerne in der Freundeskreis aufgenommen werden will
Das Zögern einiger hier hatte für mein Empfinden, nix mit dir persönlich zu tun... eher damit, dass du hier noch ziemlich wenig geschrieben hattest und ein 'Kennenlernen' noch nicht richtig möglich war.
Beteilige dich doch öfter mal aktiv an dem Austausch hier - und der Rest kommt dann ganz von selbst
Habe gestern deine 'Biografie' gelesen im Mitgliederbereich, danke für deine Offenheit.
Freu mich darauf, dich kennen zu lernen beim Forentreffen...