Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.069 mal aufgerufen
 Zur Diskussion
Seiten 1 | 2 | 3
Gabi P.
Admin

25.06.2009 09:02
#21 RE: Warum ich gerne in der Freundeskreis aufgenommen werden will Zitat · antworten

Zitat von Nick22
Bin sowieso kein Freund von pseudo-elitären Zirkeln.

Geliebter Nick, das juckt mich schon die ganze Zeit, da noch was dazu zu sagen - denn "elitär" ist für mich fast ein Schimpfwort, also eine Wertung - kann natürlich sein, dass das bei nur bei mir so ist... Elitär ist für mich abgehoben, arrogant etc...

Es ist natürlich so, dass der Freundeskreis schlichtweg nicht öffentlich ist. Und das ist eigentlich schon alles. Wenn Menschen intim miteinander sind, wollen sie kein Publikum - ob das nun bei Sex ist oder bei persönlichen Gesprächen.

Es ist schon auch so, dass mir die Öffentlichkeit egal wäre... ich bin sowas von offen wie ein offenes Buch. Aber so sind halt nicht alle. Und muss man halt Rücksicht drauf nehmen... Inzwischen hab ich auch so viele Fotos drin und Erzählungen, dass ich schon allein deshalb nicht wollte, dass das jemand liest, weil ja mein Arbeitgeber, das Finanzamt und sonstwer drauf gucken könnte... das ist nix, gelle?

Dicken Kuss!

gabi

Vera

25.06.2009 09:18
#22 RE: Warum ich gerne in der Freundeskreis aufgenommen werden will Zitat · antworten

Zitat von Gabi P.
das juckt mich schon die ganze Zeit, da noch was dazu zu sagen - denn "elitär" ist für mich fast ein Schimpfwort, also eine Wertung - kann natürlich sein, dass das bei nur bei mir so ist...
gabi

Nö...bei mir isset auch so, Gabi.

Danke für deine Worte...mir aus dem Herzen geschrieben...kann ich alles so "unterschreiben"...bis auf den "dicken Kuss"

Manfred

25.06.2009 09:46
#23 RE: Warum ich gerne in der Freundeskreis aufgenommen werden will Zitat · antworten

Zitat von Vera
Zitat von Gabi P.
das juckt mich schon die ganze Zeit, da noch was dazu zu sagen - denn "elitär" ist für mich fast ein Schimpfwort, also eine Wertung - kann natürlich sein, dass das bei nur bei mir so ist...
gabi

Nö...bei mir isset auch so, Gabi.

Danke für deine Worte...mir aus dem Herzen geschrieben...kann ich alles so "unterschreiben"...bis auf den "dicken Kuss"

Bei mir auch... bis auf den...

Henrik

25.06.2009 11:09
#24 RE: Warum ich gerne in der Freundeskreis aufgenommen werden will Zitat · antworten

Ich hätt jetzt kein Problem damit als elitär bezeichnet zu werden. Hatt ja nix damit zu tun, wer ich bin.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
smilies mehr smilies
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen