Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.069 mal aufgerufen
 Zur Diskussion
Seiten 1 | 2 | 3
devanshu

23.06.2009 15:31
#11 RE: Warum ich gerne in der Freundeskreis aufgenommen werden will Zitat · antworten

In Antwort auf:
Das Zögern einiger hier hatte für mein Empfinden, nix mit dir persönlich zu tun... eher damit, dass du hier noch ziemlich wenig geschrieben hattest und ein 'Kennenlernen' noch nicht richtig möglich war.

Beteilige dich doch öfter mal aktiv an dem Austausch hier - und der Rest kommt dann ganz von selbst

lieber Abraham,
genauso wie Sophia das oben allgemein gesagt ist, kann ich das von MIR sagen!
Nix gegen dich!!!!

Ich habe mit Freude deine ausführliche Vorstellung gelesen.AUf dem Forentreffen sehen wir un szwar nicht, aber schön, JETZT mehr von dir HIER zu lesen.

clarissa

Christine

23.06.2009 15:39
#12 RE: Warum ich gerne in der Freundeskreis aufgenommen werden will Zitat · antworten

Zitat von Sophiah
[quote="Abraham"]

Lasst mich reeeiinn!!!

Andi würd (zu mir) sagen:"Aber nur, wenn du noch ein bisschen mehr jammerst"

Danke für Deine Offenheit Alex.
Aber im Prinzip wirst Du "hinter" den Kulissen nicht wirklich mehr finden als "davor" ....
so ganz nach dem Motto - nach dem Erwachen ist vor dem Erwachen.

Suprya

23.06.2009 15:42
#13 RE: Warum ich gerne in der Freundeskreis aufgenommen werden will Zitat · antworten

Zitat von Christine

Wer iss n datt??
Würfel nochmal

---------------------------------------------
Ich wurde nie gefunden

Christine

23.06.2009 16:05
#14 RE: Warum ich gerne in der Freundeskreis aufgenommen werden will Zitat · antworten

Zitat von Suprya
Zitat von Christine

Wer iss n datt??
Würfel nochmal

da hat meine Tastatur aber irgendwie - würfel, würfel *ggg* Axel is doch aber so ähnlich was?
Bleib wohl besser bei Abri

Rama

23.06.2009 21:11
#15 RE: Warum ich gerne in der Freundeskreis aufgenommen werden will Zitat · antworten

Zitat von Abraham
**Dein ganzer erster Post*

Ja, supersymphatisch! Warste mir vorher auch schon.

-----------------------------------
www.schmetterlinge-ueberall.de

Yuvan

24.06.2009 21:57
#16 RE: Warum ich gerne in der Freundeskreis aufgenommen werden will Zitat · antworten

..Danke Euch allen ich freu mich, hab aber auch noch ein bischen Zeit und versuche mich mehr ins Forum einzubringen. Muss wirklich nicht alles gleich entschieden werden.

Und das mit der Absage fürs Forentreffen ist jetzt natürlich sau-blöd. Aber so isses halt.

Manny Sorry an alle.

Gabi P.
Admin

24.06.2009 22:10
#17 RE: Warum ich gerne in der Freundeskreis aufgenommen werden will Zitat · antworten

Vielleicht wirds ja auch ohne Forentreffen was... näch?

Nick22

24.06.2009 22:17
#18 RE: Warum ich gerne in der Freundeskreis aufgenommen werden will Zitat · antworten

Zitat von Abraham
..Danke Euch allen ich freu mich, hab aber auch noch ein bischen Zeit und versuche mich mehr ins Forum einzubringen. Muss wirklich nicht alles gleich entschieden werden.

Nee wirklich, es muss nicht alles gleich entschieden werden. Und wenns jetzt nicht geklappt hat ist das noch lange kein Grund aufzugeben.
Ich auf jeden Fall würd mich freuen, wenn es bald klappt mit dir und dem Freundeskreis. Bin sowieso kein Freund von pseudo-elitären Zirkeln.

Liebe Grüsse und viel Erfolg in jeder Hinsicht bei Deinem Onkel.

liebe Grüsse

Nick

http://www.herzens-wege.de

Suprya

24.06.2009 23:31
#19 RE: Warum ich gerne in der Freundeskreis aufgenommen werden will Zitat · antworten

Zitat von Abraham

Und das mit der Absage fürs Forentreffen ist jetzt natürlich sau-blöd.

Eine Absage wäscht die andere.oder so

---------------------------------------------
Ich wurde nie gefunden

Yuvan

25.06.2009 05:01
#20 RE: Warum ich gerne in der Freundeskreis aufgenommen werden will Zitat · antworten

Zitat von Suprya
Zitat von Abraham

Und das mit der Absage fürs Forentreffen ist jetzt natürlich sau-blöd.

Eine Absage wäscht die andere.oder so

...ja genau, Auge um Auge, Zahn um Zahn. War zum Glück lange nicht mehr beim Zahnarzt. Dann geh ich mal wieder hin, wenn Du mit mir fertig bist Suprya

Abri

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
smilies mehr smilies
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen