Mal ne Frage an euch alle und speziell auch an unsren "PC-Götter-Cracks".
Ist dass bei euch auch so, dass die Forenanzeige nach links verschoben erscheint??
Also, ich mein alles, was unter dem Feld "Inne-sein-Forum" erscheint. Und links neben diesem Feld erscheint nu auch immer in normaler Schrift, wo man sich grad befindet.
ist das gewollt? Nur bei mir so? ?
Und gleich noch ein Fräglein an die PC-ler hier:
Hat einer von euch eine Ahnung, warum sich bei mir neuerdings- nach dem letzten Update- mein "Avira-Antivir" nach ner gewissen Zeit einfach abschaltet??? Zumindest erscheint dann unten plötzlich nicht mehr dieser "Regenschirm"-Button und wenn ich dann auf dieses "Avira-Zenter" gehe, bekomm ich die Meldung, dass Firewall aktiviert is, nicht aber datt neuste Update, was doch zuvor immer ganz automatisch ablief und sich installierte.
In Antwort auf:Ist dass bei euch auch so, dass die Forenanzeige nach links verschoben erscheint??
Also, ich mein alles, was unter dem Feld "Inne-sein-Forum" erscheint. Und links neben diesem Feld erscheint nu auch immer in normaler Schrift, wo man sich grad befindet.
ist das gewollt? Nur bei mir so? ?
Hi Vera, Guten Morgen erstmal. Ich blick Deine Frage nicht ganz so. Liegt an mir, brauch erst Mal ein Kaffee. Aber bei mir ist irgendwie nix verschoben.
In Antwort auf:Und gleich noch ein Fräglein an die PC-ler hier:
Hat einer von euch eine Ahnung, warum sich bei mir neuerdings- nach dem letzten Update- mein "Avira-Antivir" nach ner gewissen Zeit einfach abschaltet??? Zumindest erscheint dann unten plötzlich nicht mehr dieser "Regenschirm"-Button und wenn ich dann auf dieses "Avira-Zenter" gehe, bekomm ich die Meldung, dass Firewall aktiviert is, nicht aber datt neuste Update, was doch zuvor immer ganz automatisch ablief und sich installierte.
Mit Firewall und sowas muss ich passen. Da sind die wahren Cracks gefragt.
Aber ansonsten (PC PIPAPO), gehts Dir hoffentlisch gut.
In Antwort auf:Also, ich mein alles, was unter dem Feld "Inne-sein-Forum" erscheint. Und links neben diesem Feld erscheint nu auch immer in normaler Schrift, wo man sich grad befindet.
In Antwort auf:Also, ich mein alles, was unter dem Feld "Inne-sein-Forum" erscheint. Und links neben diesem Feld erscheint nu auch immer in normaler Schrift, wo man sich grad befindet.
Ja, sissu, Manni... und bei mir isset so, dass links neben dem grünen Feld in normaler Schrift auftaucht, wo man grad liest/schreibt...und entsprechend der Laufweite dieses Textes verschiebt sich datt ganze Gedöns untendrunter nach links.
Boaaa...Manni: wie krieg ich das den mal auch so toll bildlich dargestellt, wie dus hier jetzt gemacht hast, Männoooo...dann könntste gucken und müsstest nicht raten.