Wenn man wissen will, in welchem Thread man sich befindet, verwendet man IE und wenn es einem egal ist, dann Firefox
...und wenn man verschobene Ansichten und zusätzlich auch noch verschobene schmeili-Fenster, wie ich grad feststelle, liebt, kommt auch nur der Internet Explorer 8 (*mal effkes zu saraswati rüberzwinker*: IE...du verstehst?!) dafür in Frage
Hab wohl gestern doch einen Fehler eingebaut, den der Firefox ausbügelt, der IE8 aber nicht. Was folgern wir daraus: Datt Henrik ist ein lausiger Admin mit vorlauter Klappe.
Zitat von Henrik Hab wohl gestern doch einen Fehler eingebaut, den der Firefox ausbügelt, der IE8 aber nicht. Was folgern wir daraus: Datt Henrik ist ein lausiger Admin mit vorlauter Klappe.
ich folgere daraus watt andres: Du bist ein Süssiii, duhuuu...
Zitat von Vera ...und wenn man verschobene Ansichten und zusätzlich auch noch verschobene schmeili-Fenster, wie ich grad feststelle, liebt, kommt auch nur der Internet Explorer 8 (*mal effkes zu saraswati rüberzwinker*: IE...du verstehst?!) dafür in Frage
Oh, den muss ich mir installieren, der is ja viel spannender als das Firefox - verschoben, verschroben --- passt eigentlich doch viel besser, als: gerade, zielgerichtet, langweilig
Grüß Euch, ihr alle, bei mir mit "FF" schauts aus wie bei dir, Manfred, ich hab aber kein Thema neben dem schönen Wald(wie du, Saraswati). Gestern abend war mal alles ganz winzig. und irgendwie kommt mir das herz so neu vor. --Ich nutz mal grad das hümpelchen sonne --bis später!