Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Off topic
Sophiah

07.06.2009 21:49
Home - ein Film über den Planeten Erde Zitat · antworten
Pressetext:
"Der Film HOME nimmt uns mit auf eine Reise um die Welt. Für die Luftaufnahmen des Films reiste Yann Arthus-Bertrand mit seinem Team in über 50 Länder. Die Bilder verdeutlichen uns komplexe Zusammenhänge, ohne dass es komplizierter Erklärungen bedarf. Wir sehen überwältigende Panoramen unserer unserer natürlichen Umwelt, aber auch der Narben, die die menschliche Zivilisation auf der Erde hinterlässt.
...
Der komplette Film kann vorerst nur bis zum 14. Juni 2009 auf Youtube angeschaut werden."

Die gezeigten Bilder der Erde, sind wirklich beeindruckend schön... hab aber bisher nur den Anfang gesehen, denn das Video ist ziemlich lang... (und ist auf Englisch,... eine deutsche Version gibts soviel ich weiß bisher nur auf DVD zu kaufen)

Manfred

08.06.2009 10:08
#2 RE: Home - ein Film über den Planeten Erde Zitat · antworten

Aber direkt in Youtube funktionierts!
Hanna Stern

08.06.2009 19:40
#3 RE: Home - ein Film über den Planeten Erde Zitat · antworten

ich bild mir ein, dass ich den Film vor wenigen Tagen gesehn hab, er lief bei meiner Tochter und ich war teilweise dabei teilweise bei euch. Er zeigt sehr kritisch den Land und Wasserverbrauch, die Ausbeutung und die Folgen des Ölverbrauchs-sehr eindringlich.
Zeigt aber auch welche positiven Schritte laufen. er mündet in der Aussage: es ist zu spät, pessimistisch zu sein. Die Bildführung ist wirklich sehr ästhetisch...

Analogkäse »»
 Sprung  
smilies mehr smilies
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen