...hab mal wieder ein Projekt: will skypen. Ich brauche dafür eine Kamera mit Aufnahmegerät, näch? Hat jemand von den Göttern hier eine Ahnung was ich mir da anschaffen soll. Geld spield keine Rolle Papa zahlt (weil der unnnnbedinnnngt mit mir skypen will)
Zitat von clarissakann man auch skypen ohne Kamera? ich dacht eimmer man hätte dabei nur einen headset
Ja, genau..
also ich skype nur mit Headset. Tuts auch. Ganz easy. Mir drückt nur der Kopfhörer ziemlich auffe Ohren, da sehr stramm. Nuja...das kürzt Gespräche ab.
Ich selber hab erst zwei/dreimal geskypt, aber mein Mann nutzt es häufiger, vor allem für Verbindungen ins Ausland.
Zitat von Anjahohoooo , ich hab ne Wäb Käm!! Raggi, wir könnten skypen
und auch schon installiert - daran hapert es seit Monaten nämlich bei mir. ... v.a. wie gehts dann weiter. Du als neue Expertin - schreib mal die Schritte auf und mail sie mir. Dafür tu ich dann auch mal mit Dir skypen (ob das nu evtl. eine Drohung ist?)
Christine, frag mich blos nicht WIE ich das geschafft hab. Hab wild rumgeklickt immer irgendwelchen Anleitungen gefolgt und nun klappts sogar. Ich könnte dich da LEIDER nciht blind durchnavigieren, aber Raggi, der kann das bestimmt.........