Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 834 mal aufgerufen
 Fragen/Antworten
Seiten 1 | 2 | 3
Anja

12.06.2009 15:11
#21 RE: Skypen Zitat · antworten
Mir macht das auch nur Spass (auch nicht immer) wenn man sich sehen kann. Der Rest nervt eher .

Aber hat auch Vorteile, so kann mein Bruder, der in Miami lebt, mir mal sein Haus und so zeigen, weil der dann mit dem SChlepptop durch Haus maschiert

Gabi P.
Admin

12.06.2009 15:22
#22 RE: Skypen Zitat · antworten

Du hast nen Bruder in Miami?????? Irre, haste mir das schon mal erzählt? Bin grad geplättet. Hab leider nur einen in Frankfurt... doof, dat kenn ich nämlich schon...

Für dich:

Anja

12.06.2009 15:35
#23 RE: Skypen Zitat · antworten

Hihi, ja und der hat nen fettes Haus dort gemietet mit Pool, in soner Golflandschaft (voll gediegen) und es sei nur ne viertel Sunde von den Beaches entfernt und er will, dass ich komme. ICh will auch immer wollen, aber irgendwas bremmst mich immer. Sitz dann und erfreue mich an meiner Gemütlichkeit. Aber DA SEIN tät ich schon gern. Besonders als er mir gestern vom schnorcheln in den Keys und dergelichen erzählte, wo er mit mir hinfahren würde.....mal sehen was geschieht

Christine

14.06.2009 17:18
#24 RE: Skypen Zitat · antworten

Zitat von Gabi P.
Du hast nen Bruder in Miami?????? Irre, haste mir das schon mal erzählt? Bin grad geplättet. Hab leider nur einen in Frankfurt...

Also echt Gabili - was soll das Christine dazu sagen?
Kein Bruder ... noch nich mal ne Schwester.
Ganz einsam mit dem Rest der menschlichen Rasse.

Hanna Stern

14.06.2009 17:51
#25 RE: Skypen Zitat · antworten

In Antwort auf:
Kein Bruder ... noch nich mal ne Schwester.

armes Christinle!
und doch hab ich dich das letzte viertel Jahr öfter gesehn als meine fünf Brüderchens-incl Schwester (um die ich alle sehr dankbar bin)-mach doch Wahlverwandschaft!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Frage
 Sprung  
smilies mehr smilies
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen