Zitat von Anjaaber Raggi, der kann das bestimmt.........
hallo CHristine, habe noch nicht ganz verstanden,was genau bei Dir nicht geht
die Zutaten liegen wohl seit Weihnachten in der Lapi-Tasche... und schmorzeln vor sich hin.... ähm das Zeug ginge beschtimmt, wenn Christine es mal rauskramern und installieren tät. Aber bis jetzt hab ich da noch keinen wirklichen Anreiz dafür gekriegt - Forenmitglieder skypen ja normal nich so oder?
ich hatte meine webcam nicht dabei und war aber so motiviert, mir eine spezielle Software fürs `handy zu installieren, um so die HandyCam als SkypeCam umzufunktionieren.
Hat gut funktioniert und natürlich Spass gemacht, mit Anja zu skypen
Gabi, ich hab dich in meinem Skype gespeichert, nun geh bitte auch mal hübsch ein bißchen onlein
Sag mal Vera, willst du nicht auch mal sowas anschaffen!?!?!? Dann können wir wärend des Forentrffens schön skypen, oder auch sonst......ist voll easy alles
Sag mal Vera, willst du nicht auch mal sowas anschaffen!?!?!? Dann können wir wärend des Forentrffens schön skypen, oder auch sonst......ist voll easy alles
Zitat von Raggihi Gabi man kann skype auch beim booten automatisch starten lassen
Das weiß ich, lieber... habs mit Absicht ausgeschaltet... meist keinen großen Bock auf Telefon am PC...
Das versteh ich total. Ich hab ja noch nicht mal das Handy an, weil ich nicht immer erreichbar sein will. Aber Raggi und Vera online mit beim Forentreffen; das fänd ich echt klasse.