Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.445 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rama

16.05.2009 13:54
#41 RE: big mind Zitat · antworten
... bis auf Suprya, die bliebe demütig an ihrem Platz sitzen. Und wenn alle vorne sind, drehen sie sich um, und wir hätten Satsang "auf den Kopf" gestellt.

edit:
Zitat von Manfred
... wenn die Gemeinde geschlossen... zum Stuhlgang schreitet.

-----------------------------------
www.schmetterlinge-ueberall.de

Henrik

17.05.2009 00:05
#42 RE: big mind Zitat · antworten
Wenn man es mal ruhig besieht, spricht dieser Zen-Roshi eigentlich ziemlichen Normalo-Blödsinn. Nicht mehr oder weniger als wenn Guido Westerwelle die FDP anpreist. Zwei Gleise und ein Apex. Soso. 20 jahre hat er also dafür gebraucht. Warum nicht ? Ich hab 47 Jahre gebraucht um das zu sein, was ich bin. Vor 20 Jahren waren es nur 27 Jahre. Tolle Nummer ! Leute, lasst euch nicht verarschen. Zen ist das, was es nicht ist. Big Mind. Wow ! Schon mal gestorben ? Ich nicht, er nicht. Noch ne Idee zum Thema: Vergiss es oder auch nicht. Schon mal aufgefallen: Es ist was ist. Nicht mehr, nicht weniger. Interssanter Tanz ums goldene Kalb.

PS: Ach ja, was zählt: Schonmal geliebt ? Ohne wenn und aber ? Wenn nicht: Egal !
sweetie

17.05.2009 00:33
#43 RE: big mind Zitat · antworten
Zitat von Henrik
PS: Ach ja, was zählt: Schonmal geliebt ? Ohne wenn und aber ? Wenn nicht: Egal !

dicken Knutscher für zen-meister-bic-mäc

Suprya

20.05.2009 11:20
#44 RE: big mind Zitat · antworten

Zitat von Henrik
Wenn man es mal ruhig besieht, spricht dieser Zen-Roshi eigentlich ziemlichen Normalo-Blödsinn. Nicht mehr oder weniger als wenn Guido Westerwelle die FDP anpreist. Zwei Gleise und ein Apex. Soso. 20 jahre hat er also dafür gebraucht. Warum nicht ? Ich hab 47 Jahre gebraucht um das zu sein, was ich bin. Vor 20 Jahren waren es nur 27 Jahre. Tolle Nummer ! Leute, lasst euch nicht verarschen. Zen ist das, was es nicht ist. Big Mind. Wow ! Schon mal gestorben ? Ich nicht, er nicht. Noch ne Idee zum Thema: Vergiss es oder auch nicht. Schon mal aufgefallen: Es ist was ist. Nicht mehr, nicht weniger. Interssanter Tanz ums goldene Kalb.

So ernst heute?

---------------------------------------------
Ich wurde nie gefunden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Meditation »»
 Sprung  
smilies mehr smilies
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen