... bis auf Suprya, die bliebe demütig an ihrem Platz sitzen. Und wenn alle vorne sind, drehen sie sich um, und wir hätten Satsang "auf den Kopf" gestellt.
edit:
Zitat von Manfred... wenn die Gemeinde geschlossen... zum Stuhlgang schreitet.
Wenn man es mal ruhig besieht, spricht dieser Zen-Roshi eigentlich ziemlichen Normalo-Blödsinn. Nicht mehr oder weniger als wenn Guido Westerwelle die FDP anpreist. Zwei Gleise und ein Apex. Soso. 20 jahre hat er also dafür gebraucht. Warum nicht ? Ich hab 47 Jahre gebraucht um das zu sein, was ich bin. Vor 20 Jahren waren es nur 27 Jahre. Tolle Nummer ! Leute, lasst euch nicht verarschen. Zen ist das, was es nicht ist. Big Mind. Wow ! Schon mal gestorben ? Ich nicht, er nicht. Noch ne Idee zum Thema: Vergiss es oder auch nicht. Schon mal aufgefallen: Es ist was ist. Nicht mehr, nicht weniger. Interssanter Tanz ums goldene Kalb.
PS: Ach ja, was zählt: Schonmal geliebt ? Ohne wenn und aber ? Wenn nicht: Egal !
Zitat von HenrikWenn man es mal ruhig besieht, spricht dieser Zen-Roshi eigentlich ziemlichen Normalo-Blödsinn. Nicht mehr oder weniger als wenn Guido Westerwelle die FDP anpreist. Zwei Gleise und ein Apex. Soso. 20 jahre hat er also dafür gebraucht. Warum nicht ? Ich hab 47 Jahre gebraucht um das zu sein, was ich bin. Vor 20 Jahren waren es nur 27 Jahre. Tolle Nummer ! Leute, lasst euch nicht verarschen. Zen ist das, was es nicht ist. Big Mind. Wow ! Schon mal gestorben ? Ich nicht, er nicht. Noch ne Idee zum Thema: Vergiss es oder auch nicht. Schon mal aufgefallen: Es ist was ist. Nicht mehr, nicht weniger. Interssanter Tanz ums goldene Kalb. PS: Ach ja, was zählt: Schonmal geliebt ? Ohne wenn und aber ? Wenn nicht: Egal !
So ernst heute?
--------------------------------------------- Ich wurde nie gefunden _______________________________________ schau doch mal rein: www.suprya.de supryaworte.blogspot.com