So v.a. für "Rückenkrüppelchen". Die Dinger gibt es ja so als Originale schon länger; ich fand sie aber immer besonders unhübsch, so dass ich sie nie probiert hab.
Aber kaufte ich mir aber als Gartenschuhe doch solche Dinger. ... und bin begeistert. Wenn sie heut nachmittag noch welche haben, hol ich mir glatt noch ein Paar in rot; denn in den Garten kommen die (blauen) nicht - die bleiben im Haus. Menno die sind wie Betten - wie konnte mir das so lange entgehen.
Ich musste mich von meinen Männer zu diesen 'Crocs' überreden lassen, weil schön ist ja nun wirklich was anderes . Hab die Teile nun schon über ein Jahr (als Hausschuhe) - superbequem und fast unkaputtbar - ...
Habe aber gehört, dass sie nicht so ganz unproblematisch sein sollen, weil dieser Kunststoff irgendwelche Schadstoffe an die Haut abgeben kann... Aber weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe...
Habe aber gehört, dass sie nicht so ganz unproblematisch sein sollen, weil dieser Kunststoff irgendwelche Schadstoffe an die Haut abgeben kann... Aber weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe...
Also an den Aldidingern hing so ein TÜV-Dingens mit schadstoffgeprüft und besser als die Anforderungen... ah seh grad - sieht am im Link unten den Zettel.
Man sagt das Giftige den billigen Badelatschen nach (wie heißen die Dinger nochmal zwischen die Zehen halt...)
Also an den Aldidingern hing so ein TÜV-Dingens mit schadstoffgeprüft und besser als die Anforderungen... ah seh grad - sieht am im Link unten den Zettel.
Man sagt das Giftige den billigen Badelatschen nach (wie heißen die Dinger nochmal zwischen die Zehen halt...)
Zitat von sweetie selbstreinigende Sohle, auch 'unkaputtbar', bequem
Hey das gibts ja nicht - selbst reinigend - wie die das wohl machen ... eingebaute Heinzelmännchen? Gibts so was auch als Wohnung oder so zu kaufen?
Ich hab den Thread übrigens natürlich nicht nur für Schuhe, sondern generell für so absolute "Wows" aufgemacht. Keine Ahnung - der Top-Staubsauger, Rasierer oder wie auch immer. Männer gibts ja leider keine, die nur wow sind (Frauen aber auch nicht *ggg*)