Ah Samarpan ... schmelz ... also als "Durchgangslager" tät ich auch die eine oder andre DVD gucken ... sagt es jetzt mal wieder und dann liegen die Dinger evtl. nur rum. Egal, man kanns ja versuchen gell? Vielleicht sogar mit Rama neben sich auf dem Sofa?
Zitat von Christineschmelz ... mit Rama neben sich auf dem Sofa?
Du meinst "In Armi mit Rami"? (... mal ganz frech, Dein "Ah Samarpan" vorm *schmelz* beim Zitieren Deines Postings weglass) Ja, das wär schööön.
Also so wie's aussieht, hat niemand an den Tapes Interesse... okay. Dann wäre mein Vorschlag, dass ich die DVDs zunächst an Steffi schicke, da sie als erste reagierte, und dann kann sie sie weiter an Sweetie schicken. - Guddi?
Bräuchte dazu dann noch Deine Adresse, Steffi (=> PN)
Oh... Rami, die Tapes könntest gern mir zuschicken, wenn du magst. Ich tät sie gern meiner lieben Freundin, die ja son Riesen-Samarpan-Fan is ( du erinnerst dich ) zum Geburtstag schenken...oder war das jetzt "leihweise" gemeint? Wär auch okay.
Sweetie, heute sind die DVD's bei mir angekommen. Also nicht mehr sooo lange bis du sie kriegst - kann sich nur um Wochen handeln, sind nämlich viele.....bis ich die geguckt hab