ich bin - jetzt auch auf Jetzt-tv - auf Muni gestoßen. Nachdem ich mal vor einer Weile kurzen, aber angenehmen Austausch per Muni-Forum mit ihm hatte, freute ich mich nun umso mehr, ihn mal von Angesicht sehen zu können.
Ich bin sehr angetan von ihm, habe mir das Interview mit Joe Schraube angeschaut, finde auch die Fragen von Joe total gut und die Antworten von Muni....
Interessant fand ich, was er über das Auflösen von Mustern sagte, bzw. darüber, dass das gar nicht im Interesse jedes Satsanglehrers ist...
Mit Muni bin ich maulig, ich hab mal einem Satsang beigewohnt von ihm und diese ewige Hand-zusammenführ-Zeremonie nicht mitgemacht, mir war nicht danach, fand es ein steifes Ritual, na ja egal. Dann hielt er einen Vortrag über Sinn und Zweck dieser Zeremonie. Nun hat er verschissen
Zitat von AnjaMit Muni bin ich maulig, ich hab mal einem Satsang beigewohnt von ihm und diese ewige Hand-zusammenführ-Zeremonie nicht mitgemacht, mir war nicht danach, fand es ein steifes Ritual, na ja egal. Dann hielt er einen Vortrag über Sinn und Zweck dieser Zeremonie. Nun hat er verschissen
Hmhmhm..... blöd....
fällt mir aber grad nüscht zu ein... und sonst so???? Wie war er sonst so? Ich find ihn sehr sympathisch...
____________________________________ ...einfach nur leben...
Ich bin sehr angetan von ihm, habe mir das Interview mit Joe Schraube angeschaut, finde auch die Fragen von Joe total gut und die Antworten von Muni....
Zitat von AnjaMit Muni bin ich maulig, ich hab mal einem Satsang beigewohnt von ihm und diese ewige Hand-zusammenführ-Zeremonie nicht mitgemacht, mir war nicht danach, fand es ein steifes Ritual, na ja egal. Dann hielt er einen Vortrag über Sinn und Zweck dieser Zeremonie. Nun hat er verschissen
Hmhmhm..... blöd.... fällt mir aber grad nüscht zu ein... und sonst so???? Wie war er sonst so? Ich find ihn sehr sympathisch...
Ja kein Prob. Schatzl. Ich kann nur derzeit nicht mehr auf so Satsang Rituale. Was soll diese Inszenierung. Das wahre Leben gefällt mir besser....ich glaub schon das Muni ok ist, kenn ihn ja nicht, Käse kam auf jeden Fall nicht bei ihm raus. Fand alles ok was er gesagt hat....... Knutschi a
Was Muni da so erzählt ist nicht schlecht, obwohl es natürlich nicht klar ist. Muni sagt ja selbst, dass er einen Einblick von der Auflösung der Person bekam, diese aber nicht dauerhaft ist. Trotzdem finde ich ihn auch sympathisch!
Jegliche Rituale finde ich ehrlich gesagt immer ziemlich abstoßend. Hauptsache man ist nicht verpflichtet sie mitzumachen. Ob die anderen sie machen oder nicht ist mir aber egal, wenn es nicht zu lange dauert.