Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.589 mal aufgerufen
 Fragen/Antworten
Seiten 1 | 2 | 3
Anja

16.02.2009 16:19
Digital filmkamera Zitat · antworten

Hab grd nen neuen Spleen in den Kopf bekommen und denk grad ne Filmkamera haben zu wollen. Kennt sich jemand damit aus???

anja

Raggi

16.02.2009 16:40
#2 RE: Digital filmkamera Zitat · antworten

ein bisschen schon, Anja.
Wie kann ich Dir helfen? Was soll die Kamera können?

Hanna Stern

16.02.2009 18:37
#3 RE: Digital filmkamera Zitat · antworten

ich kann dir auch von meiner erzählen, kommt drauf an, was du damit machen willst und bezahlen magst

Manfred

16.02.2009 19:09
#4 RE: Digital filmkamera Zitat · antworten

Ne Filmkamera oder ein Fotoapparat?
Wobei man mit Fotoapparaten auch kleine Filme machen kann.

Hab mir eben grad, als ich das las, überlegt:
Ich hab da noch meine kleine rumliegen. Und die wird ja auch nicht besser davon.
Aber, da sie schon 2 Jahre ungenutzt daliegt, kann ich für die Akkus nicht garantieren.
Die hat gute Bilder gemacht, mit 5 Megapixel, auch wahrlich nicht schlecht.

Anja

17.02.2009 13:55
#5 RE: Digital filmkamera Zitat · antworten

Erstmal danke ihr Lieben!

Ich hab eigentlich GAR kein Ahnung. Das war ne Schnapsidee, weil ich plötzlich die Idee hatte, ich könnte ja auch vieles einfach filmen, statt knipsen (ne Kamera hab ich, danke Mannifedo) Ich dachte natürlich günstig sollte sie sein, ruckelfreie Bilder machen zoomen und einfach zu bedienen ...klar, da bin ich ganz Mädchen. vielelciht sollte ich mal in ein Fachgeschäft gehen um dann qualifiziertere Fragen stellen zu können. Ich hab von Tuten und Blasen keine Ahnung.........

Raggi

17.02.2009 15:09
#6 RE: Digital filmkamera Zitat · antworten
wie willst Du denn die Videos speichern, Anja?

MiniDV (kleine Tonband-Kassetten)? DVD direkt in der Kamera? Festplatte direkt in Kamera?

Willst Du nur Filmen oder Live-Streaming machen übers Internet?
Willst Du eine Soundquelle in die Kamera fließen lassen (zB MP3 Player zum Vertonen)?

Anja

17.02.2009 16:38
#7 RE: Digital filmkamera Zitat · antworten
ich dachte man speichert die auf dem Rechner, wie Fotos auch, oder verbraucht das zuviel Speicherplatz, ne Soundquelle wäre auch gut. Live muss nicht sein, wozu sollte das gut sein, zum chätten, oder? Das mach ich eh nicht.

Raggi

17.02.2009 17:38
#8 RE: Digital filmkamera Zitat · antworten

meine Frage, Anja, war: wie soll die Kamera als erstes die Filme speichern (bevor Du sie an den PC anschließt)?

Anja

17.02.2009 20:12
#9 RE: Digital filmkamera Zitat · antworten

achso .......ich kann leider gar nichts auf deine qualifizierte FRage antworten, weil ich noch so unqualifiziert bin. Ich dacht na irgendwo wird das ja schon speichern,.....ich wackel beizeiten mal in ein Fachgeschäft und bringe einen Fachverkäufer zur Verzweifelung ....und bin dann vielelicht ein bisschen kompetenter im Fragen stellen

Henrik

17.02.2009 20:17
#10 RE: Digital filmkamera Zitat · antworten

Was willste denn aufnehmen, Herzl ? Yogis ?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
smilies mehr smilies
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen